DSL fällt mehrmals am Tag aus

vor 2 Jahren

Guten Tag.

Ich habe seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein Router (FritzBox 7590) zwei bis drei mal am Tag die DSL Verbindung verliert. Fast jden Morgen, Mittag und Abend fällt das Internet vollständig aus und die DSL Leuchte fängt an zu blinken.

Nach einem Neustart ist das Problem wieder behoben. Es ist sehr lästig und auf dauer auch sehr anstrengend.


Ich hoffe jemand ist mit diesem Problem vertraut und kann mir weiterhelfen.

Lg

247

4

  • vor 2 Jahren

    Hallo, nicht schön.

    Rufe doch mal diese Seite auf und führe die Diagnose durch.

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Hier kannst du das auch als Störung melden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Ensar Yildirim 

    Dann beantworte mal für alle die dir hier helfen sollen folgende Punkte.

    1. PowerLAN ( PLC ) im Einsatz.

    2. Firmwarestand vom Router

    3. Welche Endleitung ist vorhanden. (www.telekom.de/endleitung) Schraub mal die Telefondose auf und poste hier ein Foto.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Ensar Yildirim  schrieb:
    Ich hoffe jemand ist mit diesem Problem vertraut und kann mir weiterhelfen.

    Die Leute der Störungsstelle kennen derartige Probleme und sind nur da, um sich um diese Probleme zu kümmern.

    0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Ensar Yildirim, herzlich willkommen in der Community und danke für deine Anfrage. Ich bin mir sicher, dass wir den Abbrüchen auf die Spur kommen.

    Ergänzend zu den bereits geschilderten Hinweisen und Fragen wäre es prima, wenn du deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil hinterlegen könntest.

     

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Jonas J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen