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DSL fällt mehrmals täglich aus, Geschwindigkeit stark gedrosselt
vor 4 Jahren
Hallo,
seit mehr als einer Woche fällt bei uns das DSL mehrmals am Tag aus. Immer wenn das DSL ausfällt, meldet die Fritz!Box PPPOE-Zeitüberschreitungs-Fehler. Das DSL wird zwar nach ein paar Minuten automatisch wieder verbunden, jedoch ist auch dann das Internet nur mit erheblich geringerer Leistung verfügbar (unter 50% der normalen Download-Geschwindigkeit und unter 15% der normalen Upload-Geschwindigkeit). Der Telefon-Service konnte mir leider nicht weiterhelfen, da sich dort einfach nicht wie angekündigt nach einer Langzeitmessung zurückgemeldet wurde.
An der Verkabelung (sowohl im Haus als auch in der Wohnung) wurde nichts geändert. Zusätzlich wurde die Fritz!Box geupdatet, neugestartet und alle sonstigen normalen Problemlösungsansätze wurden ebenfalls durchgeführt.
Viele Grüße
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Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @wonderous_wombat
willkommen.
Wie ist denn der DSL sync. lt. der Fritz!box ?
Welche Fritz!box, welche Firmwareversion.
Welcher Tarif / Bandbreite wurde bestätigt ?
PowerLAN im Einsatz?
Gruß
Waage1969
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Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @wonderous_wombat
dann bitte noch etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team dem Thema annimmt und sich bei Dir meldet 👍
Gruß
Waage1969
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Fadi A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe ein Ticket eröffnet und zunächst an unsere Technik Diagnose übergeben.
Hierzu ist eigentlich einen Termin mit dir notwendig
Melde dich bitte nochmal, um einen Termin zu ein baren. Eben grade hatte ich kein Glück. Mein Anruf wurde abgelehnt.
Viele Grüße
Fadi R.
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wonderous_wombat
Antwort
von
Fadi A.
vor 4 Jahren
Da war ich leider nicht schnell genug am Telefon. Kannst du mich bitte noch einmal anrufen?
Gruß
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich eben nur die Mailbox erwischt.
Wann passt dir ein erneuter Rückruf?
Viele Grüße
Dorothea T.
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wonderous_wombat
Antwort
von
Dorothea T.
vor 4 Jahren
Gruß
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Nach dem Termin mit dem Techniker melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
der Techniker war heute da und hat deine Leitung auf einen anderen Port geschaltet.
Dadurch sollten die Abbrüche ein Ende haben.
Melde dich, falls es wieder zu Problemen kommt.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Waage1969
Antwort
von
Dorothea T.
vor 4 Jahren
Hallo @Danny H. @Dorothea T. @Fadi A.
hier wird leider nach wie vor Eure Hilfe benötigt:
Gruß
Waage1969
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Danny H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das ist ja nicht schön zu hören.
Kann ich dich schon anrufen? Oder ab wann bist du erreichbar?
Liebe Grüße
Danny H.
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wonderous_wombat
Antwort
von
Danny H.
vor 4 Jahren
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar.
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Danny H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Waage1969
Antwort
von
Danny H.
vor 4 Jahren
Hallo @wonderous_wombat
das ist unschön, habe es mal an das @Telekom hilft Team eskaliert.
Gruß
Waage1969
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Nun haben wir das Durcheinander der Adressen aufgelöst.
Der Techniker kommt dann am Mittwoch am abgesprochenen Termin zum grünen Strand der Spree.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat alles geklappt? Läuft der Anschluss nach dem Technikerbesuch nun wieder stabil?
Grüße Detlev K.
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Isabel M.
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
Hi @wonderous_wombar, bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe soeben ein Ticket erstellt und an die Serviceexperten weitergeleitet.
Einer der Kollegen meldet sich dann sobald wie möglich, zur Terminabsprache, bei dir.
Viele Grüße, Isabel M.
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