Am Tag stürzt das Internet mindestens 15 mal ab.

vor 5 Jahren

Hallo 

 

Unser Internet stürzt ständig ab, es wurde uns bei Vertragsabschluss gesagt die Leistung wäre besser und stabiler wie bei 1&1.

Aber wir bereuen jeden Tag mehr zu der deutschen Telekom gewechselt zu haben, bei so einer Leistung müsste es umsonst sein.

Aber wir zahlen 60Euro im Monat für noch nochmals die halbe Leistung. 

342

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @dianapeiffer 

    • Störung gemeldet?
    • Tarif?
    • PowerLan im einsatz?
    • welcher Route
    • usw

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @dianapeiffer  schrieb:

    Unser Internet stürzt ständig ab, es wurde uns bei Vertragsabschluss gesagt die Leistung wäre besser und stabiler wie bei 1&1.


    Danke für die wenigen Infos ;-(

    Telekom und 1+1 nutzen den gleichen Zugangsweg,

    also nur ein anderer Provider löst nicht das Problem,

    vielleicht bist du ja selber der Störer!

     

    Also Basics,

    Welcher Vertrag,

    welcher Router,

    welche Firmware,

    wie ist der Rechner angeschloßen,

    gibt es Power-Line?

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @dianapeiffer 

    Bitte mehr Details!

    Was für ein Tarif hast du?  (findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung)

    Was für ein Router?

    Trittt der Fehler am WLAN auf und/oder an Geräten die per LAN-Kabel am Router angeschlossen sind?

    Werden in deinem Heimnetzwerk Powerline -/ dLAN -Adapter verwendet?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Chill erst mal  schrieb:

    Ich bin raus da @dianapeiffer  nicht an einer Lösung interessiert ist da dieser nicht antwortet


    Geduld, vllt. müssen ja erst alle Antworten „zusammengesucht“ werden.Zwinkernd

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @dianapeiffer  schrieb:

    Aber wir bereuen jeden Tag mehr zu der deutschen Telekom gewechselt zu haben, bei so einer Leistung müsste es umsonst sein.


    Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

     

    @Buster01 

    Die nutzen nicht zwangsläufig den gleichen Zugangsweg. 1&1 kann Telefonica, QSC und Vodafone Resellern - neben der Telekom und Versatel. 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Buster01  schrieb:

    @CyberSW  schrieb:

    @Buster01 

    Die nutzen nicht zwangsläufig den gleichen Zugangsweg. 1&1 kann Telefonica, QSC und Vodafone Resellern - neben der Telekom und Versatel. 


    Aber alle nehmen die gleiche Kupfer-Doppelader.

     


    Ja, aber nicht auf dem ganzen Weg.

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @dianapeiffer,

    das hört sich in der Tat nicht gut an, und sollte nicht der Anspruch sein.
    Damit ich mir deine Leitung einmal genauer anschauen kann, hinterlege doch bitte deine Daten (Kundennummer+Rückrufnummer) im Kundenprofil. Über den folgenden Link geht es zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
    Über eine kurze Rückmeldung im Anschluss würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße Niklas Ba.

    0