Am Tag stürzt das Internet mindestens 15 mal ab.
vor 6 Jahren
Hallo
Unser Internet stürzt ständig ab, es wurde uns bei Vertragsabschluss gesagt die Leistung wäre besser und stabiler wie bei 1&1.
Aber wir bereuen jeden Tag mehr zu der deutschen Telekom gewechselt zu haben, bei so einer Leistung müsste es umsonst sein.
Aber wir zahlen 60Euro im Monat für noch nochmals die halbe Leistung.
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Chill erst mal
vor 6 Jahren
@dianapeiffer
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von
Chill erst mal
Buster01
vor 6 Jahren
Unser Internet stürzt ständig ab, es wurde uns bei Vertragsabschluss gesagt die Leistung wäre besser und stabiler wie bei 1&1.
Unser Internet stürzt ständig ab, es wurde uns bei Vertragsabschluss gesagt die Leistung wäre besser und stabiler wie bei 1&1.
Danke für die wenigen Infos ;-(
Telekom und 1+1 nutzen den gleichen Zugangsweg,
also nur ein anderer Provider löst nicht das Problem,
vielleicht bist du ja selber der Störer!
Also Basics,
Welcher Vertrag,
welcher Router,
welche Firmware,
wie ist der Rechner angeschloßen,
gibt es Power-Line?
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von
Buster01
Ludwig II
vor 6 Jahren
@dianapeiffer
Bitte mehr Details!
Was für ein Tarif hast du? (findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung)
Was für ein Router?
Trittt der Fehler am WLAN auf und/oder an Geräten die per LAN-Kabel am Router angeschlossen sind?
Werden in deinem Heimnetzwerk Powerline -/ dLAN -Adapter verwendet?
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Ludwig II
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Ludwig II
vor 6 Jahren
Geduld, vllt. müssen ja erst alle Antworten „zusammengesucht“ werden.
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Ludwig II
CyberSW
vor 6 Jahren
Aber wir bereuen jeden Tag mehr zu der deutschen Telekom gewechselt zu haben, bei so einer Leistung müsste es umsonst sein.
Aber wir bereuen jeden Tag mehr zu der deutschen Telekom gewechselt zu haben, bei so einer Leistung müsste es umsonst sein.
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
@Buster01
Die nutzen nicht zwangsläufig den gleichen Zugangsweg. 1&1 kann Telefonica, QSC und Vodafone Resellern - neben der Telekom und Versatel.
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Käseblümchen
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von
CyberSW
vor 6 Jahren
CyberSW @Buster01 Die nutzen nicht zwangsläufig den gleichen Zugangsweg. 1&1 kann Telefonica, QSC und Vodafone Resellern - neben der Telekom und Versatel. @Buster01 Die nutzen nicht zwangsläufig den gleichen Zugangsweg. 1&1 kann Telefonica, QSC und Vodafone Resellern - neben der Telekom und Versatel. CyberSW @Buster01 Die nutzen nicht zwangsläufig den gleichen Zugangsweg. 1&1 kann Telefonica, QSC und Vodafone Resellern - neben der Telekom und Versatel. Aber alle nehmen die gleiche Kupfer-Doppelader.
@Buster01 Die nutzen nicht zwangsläufig den gleichen Zugangsweg. 1&1 kann Telefonica, QSC und Vodafone Resellern - neben der Telekom und Versatel.
@Buster01
Die nutzen nicht zwangsläufig den gleichen Zugangsweg. 1&1 kann Telefonica, QSC und Vodafone Resellern - neben der Telekom und Versatel.
Aber alle nehmen die gleiche Kupfer-Doppelader.
Ja, aber nicht auf dem ganzen Weg.
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CyberSW
Niklas Ba.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
das hört sich in der Tat nicht gut an, und sollte nicht der Anspruch sein.
Damit ich mir deine Leitung einmal genauer anschauen kann, hinterlege doch bitte deine Daten (Kundennummer+Rückrufnummer) im Kundenprofil. Über den folgenden Link geht es zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Über eine kurze Rückmeldung im Anschluss würde ich mich freuen.
Liebe Grüße Niklas Ba.
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Niklas Ba.
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dianapeiffer