Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Meine Magenta Smart Home Zentrale blinkt 2 mal rot
vor 2 Jahren
Meine Magenta Smart Home 2 Zentrale blinkt dauernd 2 mal rot
152
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
104
0
2
vor 3 Jahren
1018
0
2
vor 3 Jahren
949
0
2
438
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @harald-dobler
Blinkt 2x wiederholend bedeutet keine Verbindung zum Internet
wie ist die HB 2 mit dem Router verbunden? Alles geprüft?
kommt eine Fehlermeldung in der Smarthome App?
1
0
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Dann scheint sie wohl Verbindungsprobleme zu haben.
2
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin und herzlich willkommen in der Community @harald-dobler!
Wie @CobraCane und @cannondaleMuc hier bereits korrekt angemerkt haben, bedeutet ein zweimaliges, wiederholendes Blinken, dass die Zentrale keine Verbindung zum Internet hat.
Läuft die Zentrale inzwischen wieder? Wenn nicht bitte einmal neu starten, ggf. für 15 Minuten stromlos machen.
Bringt das nichts, bitte auf die Fragen von @cannondaleMuc eingehen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
1
0