Meine Magenta Smart Home Zentrale blinkt 2 mal rot

vor 2 Jahren

Meine Magenta Smart Home 2 Zentrale blinkt dauernd 2 mal rot

152

3

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @harald-dobler 

     

    Blinkt 2x wiederholend bedeutet keine Verbindung zum Internet


    wie ist die HB 2 mit dem Router verbunden? Alles geprüft?

     

    kommt eine Fehlermeldung in der Smarthome App?

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Dann scheint sie wohl Verbindungsprobleme zu haben.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der Community @harald-dobler!

     

    Wie @CobraCane und @cannondaleMuc hier bereits korrekt angemerkt haben, bedeutet ein zweimaliges, wiederholendes Blinken, dass die Zentrale keine Verbindung zum Internet hat.

     

    Läuft die Zentrale inzwischen wieder? Wenn nicht bitte einmal neu starten, ggf. für 15 Minuten stromlos machen.

     

    Bringt das nichts, bitte auf die Fragen von @cannondaleMuc eingehen.

     

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende

    Matthias Bo.

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

1018

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

949

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

1