Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Meine Magenta Smart Home Zentrale blinkt 2 mal rot
vor 3 Jahren
Meine Magenta Smart Home 2 Zentrale blinkt dauernd 2 mal rot
158
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
129
0
2
vor 4 Jahren
1080
0
2
460
0
2
vor 3 Jahren
1070
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @harald-dobler
Blinkt 2x wiederholend bedeutet keine Verbindung zum Internet
wie ist die HB 2 mit dem Router verbunden? Alles geprüft?
kommt eine Fehlermeldung in der Smarthome App?
0
vor 3 Jahren
Dann scheint sie wohl Verbindungsprobleme zu haben.
0
vor 3 Jahren
Moin und herzlich willkommen in der Community @harald-dobler!
Wie @CobraCane und @cannondaleMuc hier bereits korrekt angemerkt haben, bedeutet ein zweimaliges, wiederholendes Blinken, dass die Zentrale keine Verbindung zum Internet hat.
Läuft die Zentrale inzwischen wieder? Wenn nicht bitte einmal neu starten, ggf. für 15 Minuten stromlos machen.
Bringt das nichts, bitte auf die Fragen von @cannondaleMuc eingehen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von