Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Smart Home Zentrale blinkt nur noch grün
vor 4 Monaten
Moin, die Meganta Smart Home Base Zentrale ist an einem Telekom Mesh System per Kabel angebunden. Seit einigen Tagen blinkt die Zentrale nur noch durchgehend grün, auch ein manuelles Ausschalten der Zentrale hat nichts gebracht, letztendlich blinkt diese weiter durchgehend grün. Vielleicht hat da jemand den ausschlaggebenden Tipp zur Behebung. Danke
104
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
152
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
123
0
5
vor 3 Jahren
2002
0
2
vor einem Jahr
71
0
1
Bettina St.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Hallo @Peters6,
du könntest zum Testen die Home Base direkt an den Router anschließen.
Wenn das Gerät dort einwandfrei arbeitet, dann das Mesh-System prüfen. (Aktuelle Firmware, Reset - neu einbinden, Reichweite)
Viele Grüße,
Bettina St.
0
0
jvs1402
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
@Peters6 ,
dazu gab es vor Kurzem einen anderen Beitrag. Da war es das LAN-Kabel.
0
0