Solved

Ansage VMB Digitalisierungsbox Premium

9 years ago

Guten Tag, 

 

gibt es eine Möglichkeit die Ansage der VoiceMailBox zu ändern, bzw. zu löschen? 

 

Ich habe eigene Aufnahmen was .wav Datei hochgeladen und diese werden vor Weiterleitung per AWS auf die VMB abgespielt. Die VMB selbst spielt dann auch noch einmal eine Ansage ab. (Der gewählte Teilnehmer ist zurzeit nicht zu erreichen...)

 

Wie kann ich diese Ansage löschen? 

 

Danke und viele Grüße

 

Dario.e

4335

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Was du da hochgeladen hast, ist nicht die Ansage der VoiceMailBox, sondern eine Datei der Voice-Applikationen. An die VMB - Ansagen kommst du durch einen Anruf auf der 50 von der entsprechenden Nebenstelle aus.

       

      Wie das da im einzelnen funktioniert, kannst du im "Benutzerhandbuch - Referenz - Bedienung über das Telefon (inkl. Voicemail) " zur Elmeg Hybird 130j auf der Webseite von bintec elmeg nachlesen.

       

      http://www.bintec-elmeg.com/de/elmeg-hybird-130j-447,11565.html

       

      2

      Answer

      from

      9 years ago

      Nachtrag: Ich sehe gerade, das es auch in der Bedienungsanleitung Telefonie der Telekom Hilfe drin steht:

      http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Digitalisierungsbox/Premium/Bedienungsanleitung_Telefonie_Digitalisierungsbox_Premium.pdf

      Answer

      from

      9 years ago

      Vielen Dank für die Antwort. Diese Bedienungsanleitung war mir gar nicht bekannt und ich habe in der Hauptanleitung gesucht. 

       

      Somit ist die Frage gelöst. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from