Solved
Ansage VMB Digitalisierungsbox Premium
10 years ago
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit die Ansage der VoiceMailBox zu ändern, bzw. zu löschen?
Ich habe eigene Aufnahmen was .wav Datei hochgeladen und diese werden vor Weiterleitung per AWS auf die VMB abgespielt. Die VMB selbst spielt dann auch noch einmal eine Ansage ab. (Der gewählte Teilnehmer ist zurzeit nicht zu erreichen...)
Wie kann ich diese Ansage löschen?
Danke und viele Grüße
Dario.e
4339
6
This could help you too
3 years ago
360
0
2
491
0
1
Solved
319
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Was du da hochgeladen hast, ist nicht die Ansage der VoiceMailBox, sondern eine Datei der Voice-Applikationen. An die VMB - Ansagen kommst du durch einen Anruf auf der 50 von der entsprechenden Nebenstelle aus.
Wie das da im einzelnen funktioniert, kannst du im "Benutzerhandbuch - Referenz - Bedienung über das Telefon (inkl. Voicemail) " zur Elmeg Hybird 130j auf der Webseite von bintec elmeg nachlesen.
http://www.bintec-elmeg.com/de/elmeg-hybird-130j-447,11565.html
2
Answer
from
10 years ago
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Digitalisierungsbox/Premium/Bedienungsanleitung_Telefonie_Digitalisierungsbox_Premium.pdf
Answer
from
10 years ago
Vielen Dank für die Antwort. Diese Bedienungsanleitung war mir gar nicht bekannt und ich habe in der Hauptanleitung gesucht.
Somit ist die Frage gelöst.
Unlogged in user
Answer
from