Gelöst

Ansage VMB Digitalisierungsbox Premium

vor 9 Jahren

Guten Tag, 

 

gibt es eine Möglichkeit die Ansage der VoiceMailBox zu ändern, bzw. zu löschen? 

 

Ich habe eigene Aufnahmen was .wav Datei hochgeladen und diese werden vor Weiterleitung per AWS auf die VMB abgespielt. Die VMB selbst spielt dann auch noch einmal eine Ansage ab. (Der gewählte Teilnehmer ist zurzeit nicht zu erreichen...)

 

Wie kann ich diese Ansage löschen? 

 

Danke und viele Grüße

 

Dario.e

4335

6

    • vor 9 Jahren

      @Dario.e

      Worüber schreibst Du gerade - über die Telekom Sprachbox im Netz?

      Kontrolliere bitte mal die Einstellungen für die fragliche Rufnummer da

      Telefoniecenter - Anrufweiterleitung

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Nein, ich meine das "Voice Mail System" der Digitalisierungsbox Premium.

      Sorry, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Dario.e

      Dass Du das AUCH gemeint hast war mir klar - aber es könnte ja sein, dass eine Rufweiterleitung der Telekom Sprachbox aktiv ist und die Dir unerklärliche Sprachnachricht bringt (und dass Du daran auch gedacht hast).

       

      Deshalb meine Bemerkung/Frage.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Was du da hochgeladen hast, ist nicht die Ansage der VoiceMailBox, sondern eine Datei der Voice-Applikationen. An die VMB - Ansagen kommst du durch einen Anruf auf der 50 von der entsprechenden Nebenstelle aus.

       

      Wie das da im einzelnen funktioniert, kannst du im "Benutzerhandbuch - Referenz - Bedienung über das Telefon (inkl. Voicemail) " zur Elmeg Hybird 130j auf der Webseite von bintec elmeg nachlesen.

       

      http://www.bintec-elmeg.com/de/elmeg-hybird-130j-447,11565.html

       

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Nachtrag: Ich sehe gerade, das es auch in der Bedienungsanleitung Telefonie der Telekom Hilfe drin steht:

      http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Digitalisierungsbox/Premium/Bedienungsanleitung_Telefonie_Digitalisierungsbox_Premium.pdf

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort. Diese Bedienungsanleitung war mir gar nicht bekannt und ich habe in der Hauptanleitung gesucht. 

       

      Somit ist die Frage gelöst. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von