Solved
Anschaltung wurde nicht umgesetzt wegen defektem KVz Schloss
6 years ago
Meine Umstellung sollte schon erfolgt sein. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir erklärt das KVz Schloss sei defekt, deshalb kann der Technicker den Anschluss nicht freischalten. Auf Anfrage bzgl. eines nächsten Termines wurde ich Stunden in der Leitung weiterverbunden und irgendwann rausgeworfen.
Ich weiß nicht ob das die feine Art ist.
Wie lange kann man mit solch einer Reperatur rechnen? Wird der Termin automatisch erstellt? Bekomme ich Info bzgl. des Termins?
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
662
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
710
0
8
689
0
5
Solved
5 years ago
206
2
3
3 years ago
447
0
2
Accepted Solution
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
accepted by
hien.karl
6 years ago
ich habe eine Rückmeldung aus der Netztechnik bekommen. Das KVz Schloss ist repariert worden. Der neue Techniker Termin ist auf den 13. Dezember gesetzt worden. Der Techniker fährt nur zum KVz . Zu Ihnen kommt der Techniker nicht, also Sie brauchen nicht Zuhause zu sein.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0