Gelöst
Anschließend neuer Fritz!Box an Glasfaseranschluss nach defekt
vor einem Jahr
Gestern Nachmittag ging meine Fritz!Box 5590 Fiber kaputt. Da das während der Garantiezeit passierte, wurde sie sofort ausgetauscht.
Sie konnte jedoch keine Verbindung aufbauen, da wahrscheinlich die Defekte noch für die Leitung registriert ist.
Über die Hotline wollte ich die Freischaltung veranlassen, dabei wurde mir ein automatischer Rückruf angeboten, da die Wartezeit am Telefon 40 Minuten betrug. Diesen habe ich jedoch bis jetzt nicht erhalten.
Könnte mir eventuell hier weitergeholfen werden?
Mein Profil habe ich bereits mit allen relevanten Daten befüllt.
Gruß
Andreas
147
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
188
0
1
170
0
4
210
0
3
vor 3 Jahren
570
0
4
vor 3 Jahren
549
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Noch mal die Hotline anrufen. Nur die können deine neue FRITZ!Box freischalten.
Einfach ein wenig Geduld mitbringen.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/glasfaser/kontakt?samChecked=true
0