Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuer Glasfaseranschluss - keine Verbindung mit Fritz!Box 5530
vor 3 Jahren
Seit heute haben wir einen Magenta L - Glasfaser-Anschluss. Der Techniker war vor Ort, die Glasfaserdose war bereits installiert und die Kontrolle im Keller ok.
Trotzdem schaffe ich es nicht mich mit der Fritz!Box 5530 anzumelden, es kommt keine Internetverbindung zustande.
196
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
169
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
736
0
3
Gelöst
vor 3 Monaten
586
0
1
vor 3 Jahren
634
0
3
vor 3 Jahren
1574
0
3
vanguardboy
5 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Wie machst du es denn?
Was wird in der Fritzbox angezeigt.
Welche leuchte leuchten?
Was sagt der log?
0
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @ulrichadam
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Bist Du nach dieser Anleitung durchgegangen?
https://avm.de/service/freie-routerwahl/fritzbox-am-telekom-glasfaseranschluss-einrichten/#:~:text=Die%20FRITZ!Box%205530%20Fiber,FRITZ!Box%2DBenutzeroberfl%C3%A4che%20ein.
Viele Grüße
Marcel
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Fehlermeldung?
Kabel angeschlossen?
Box am Strom?
Sry - aber gerade ist was du geschrieben hast so hilfreich als würdest sagen du bist nass.
Dadurch wissen wir nun immer noch nicht, ob du im Regen stehst, unter der Dusche, ob du nen Rohrbruch hast und im strömenden Wasser stehst.
Aktuell wär daher der Rat:
0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
1
Christina P.
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hallo @ulrichadam,
haben die hilfreichen Informationen der anderen User geholfen? 👍
Falls ich noch aktiv werden darf, sag mir gerne hierüber Bescheid. - Markieren nicht vergessen! 😊
- Nenne mir anschließend für ein Telefonat den passenden Rückrufzeitraum.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
0