Gelöst
Anschließend neuer Fritz!Box an Glasfaseranschluss nach defekt
vor einem Jahr
Gestern Nachmittag ging meine Fritz!Box 5590 Fiber kaputt. Da das während der Garantiezeit passierte, wurde sie sofort ausgetauscht.
Sie konnte jedoch keine Verbindung aufbauen, da wahrscheinlich die Defekte noch für die Leitung registriert ist.
Über die Hotline wollte ich die Freischaltung veranlassen, dabei wurde mir ein automatischer Rückruf angeboten, da die Wartezeit am Telefon 40 Minuten betrug. Diesen habe ich jedoch bis jetzt nicht erhalten.
Könnte mir eventuell hier weitergeholfen werden?
Mein Profil habe ich bereits mit allen relevanten Daten befüllt.
Gruß
Andreas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Noch mal die Hotline anrufen. Nur die können deine neue FRITZ!Box freischalten.
Einfach ein wenig Geduld mitbringen.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/glasfaser/kontakt?samChecked=true
0
vor einem Jahr
Könnte mir eventuell hier weitergeholfen werden?
Nope.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/austausch-modem
3
Antwort
von
vor einem Jahr
AndreasP29 Könnte mir eventuell hier weitergeholfen werden? Könnte mir eventuell hier weitergeholfen werden? AndreasP29 Könnte mir eventuell hier weitergeholfen werden? Nope. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/austausch-modem
Könnte mir eventuell hier weitergeholfen werden?
Nope.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/austausch-modem
Natürlich kann hier geholfen werden, das hier ist immer noch ein Eingangskanal des Kundenservice der Telekom.
Antwort
von
vor einem Jahr
Natürlich kann hier geholfen werden, das hier ist immer noch ein Eingangskanal des Kundenservice der Telekom.
Wenn die Teammitglieder direkten Zugriff auf die Datenbank zum freischalten bzw. registrieren eines Glasfaserrouters/Modems haben?
Der offizielle Weg über die Glasfaser-Hotline geht schneller.
Antwort
von
vor 11 Monaten
@AndreasP29,
vielen Dank für das spontane Gespräch 😊
Und nochmals, tut mir wahnsinnig leid für die verzögerte Reaktion 🙏
Du hast mir bestätigt, dass der Modemtausch erfolgreich durchgeführt wurde, das freut mich sehr.
Solltest du noch weitere Anliegen haben, melde dich gern erneut in unserer Community.
Liebe Grüße
Swetlana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von