Anschluß von Fritz!Box7690

vor einem Monat

Es funktioniert nicht. Es entsteht keine Verbindung zun Internet.

207

5

  • vor einem Monat

    @dimtschev Wir wissen so ziemlich gar nichts....

    ? Netzanschluss

    ? Hat das schon mal funktioniert

    ? Welcher Vertrag

    ? Störung gemeldet, ggf. 0800 330 1000

    0

  • vor einem Monat

    Hast du die Fritz!Box auch korrekt angeschlossen an einen bestehenden laufenden Anschluss und hast du die FritzBox auch korrekt eingerichtet?

    0

  • vor einem Monat

    Hallo @dimtschev  

     

    Herzlich willkommen in der Community

     

    Falls die Fritzbox an einem anderen Provider hing, dann bitte Werksreset

     

    Danach einrichten

     

    https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7690/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/

     

     

    0

  • vor einem Monat

    dimtschev

    Es entsteht keine Verbindung zun Internet.

    Es entsteht keine Verbindung zun Internet.
    dimtschev
    Es entsteht keine Verbindung zun Internet.

    Aber die Modemverbindung zur Telekom Gegenseite steht?

    Es kommt nur die PPPoE - Verbindung nicht zustande?

     

    (Dass Du Netzteil und DSL-Kabel eingesteckt hast vermute ich einfach mal)

     

    Was zeigt die Einstiegsseite Deiner Fritzbox an? Hier mal als Beispiel ein Screenshot meiner Fritzbox

    muc80337_2_0-1732858889640.png

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Guten Tag @dimtschev,

     

    herzlich willkommen in der Community.😀

     

    Du hast von den anderen schon gute Tipps bekommen. Konnte dir davon bereits etwas weiterhelfen?

     

    War deine Fritz!Box bereits verbunden, hat aber die Verbindung verloren oder versuchst du den Router zum ersten Mal anzuschließen?

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Lara