Anschluß von Fritz!Box7690
5 months ago
Es funktioniert nicht. Es entsteht keine Verbindung zun Internet.
316
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
374
0
2
Solved
2019
0
3
Solved
1334
0
4
2257
0
4
5 years ago
262
0
4
wolliballa
5 months ago
@dimtschev Wir wissen so ziemlich gar nichts....
? Netzanschluss
? Hat das schon mal funktioniert
? Welcher Vertrag
? Störung gemeldet, ggf. 0800 330 1000
5
0
CobraCane
5 months ago
Hast du die Fritz!Box auch korrekt angeschlossen an einen bestehenden laufenden Anschluss und hast du die FritzBox auch korrekt eingerichtet?
3
0
Marcel2605
5 months ago
Hallo @dimtschev
Herzlich willkommen in der Community
Falls die Fritzbox an einem anderen Provider hing, dann bitte Werksreset
Danach einrichten
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7690/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
4
0
muc80337_2
5 months ago
Es entsteht keine Verbindung zun Internet.
Aber die Modemverbindung zur Telekom Gegenseite steht?
Es kommt nur die PPPoE - Verbindung nicht zustande?
(Dass Du Netzteil und DSL-Kabel eingesteckt hast vermute ich einfach mal)
Was zeigt die Einstiegsseite Deiner Fritzbox an? Hier mal als Beispiel ein Screenshot meiner Fritzbox
1
1
Lara H.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
5 months ago
Guten Tag @dimtschev,
herzlich willkommen in der Community.😀
Du hast von den anderen schon gute Tipps bekommen. Konnte dir davon bereits etwas weiterhelfen?
War deine Fritz!Box bereits verbunden, hat aber die Verbindung verloren oder versuchst du den Router zum ersten Mal anzuschließen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
1
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
dimtschev