Anschluß von Fritz!Box7690
vor 5 Monaten
Es funktioniert nicht. Es entsteht keine Verbindung zun Internet.
321
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
374
0
2
Gelöst
2020
0
3
Gelöst
1336
0
4
vor 5 Jahren
2257
0
4
vor 5 Jahren
262
0
4
vor 5 Monaten
Es funktioniert nicht. Es entsteht keine Verbindung zun Internet.
321
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
374
0
2
2020
0
3
1336
0
4
vor 5 Jahren
2257
0
4
vor 5 Jahren
262
0
4
vor 5 Monaten
@dimtschev Wir wissen so ziemlich gar nichts....
? Netzanschluss
? Hat das schon mal funktioniert
? Welcher Vertrag
? Störung gemeldet, ggf. 0800 330 1000
0
vor 5 Monaten
Hast du die Fritz!Box auch korrekt angeschlossen an einen bestehenden laufenden Anschluss und hast du die FritzBox auch korrekt eingerichtet?
0
vor 5 Monaten
Hallo @dimtschev
Herzlich willkommen in der Community
Falls die Fritzbox an einem anderen Provider hing, dann bitte Werksreset
Danach einrichten
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7690/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
0
vor 5 Monaten
Es entsteht keine Verbindung zun Internet.
Aber die Modemverbindung zur Telekom Gegenseite steht?
Es kommt nur die PPPoE - Verbindung nicht zustande?
(Dass Du Netzteil und DSL-Kabel eingesteckt hast vermute ich einfach mal)
Was zeigt die Einstiegsseite Deiner Fritzbox an? Hier mal als Beispiel ein Screenshot meiner Fritzbox
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Tag @dimtschev,
herzlich willkommen in der Community.😀
Du hast von den anderen schon gute Tipps bekommen. Konnte dir davon bereits etwas weiterhelfen?
War deine Fritz!Box bereits verbunden, hat aber die Verbindung verloren oder versuchst du den Router zum ersten Mal anzuschließen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von