Solved
Anschluss entsperren nach Zahlungsverzug
2 years ago
Hallo zusammen,
wäre es möglich das mir jemand vom Telekom Support hilft wegen meinem Anschluss? Mir wurde der Anschluss gesperrt wegen Zahlungsverzug und ich habe sofort mit Kreditkarte bezahlt. Auch habe ich eine Bestätigung erhalten. Bei dem Zahlungslink der Telekom steht nun:
„Betrag bezahlt
Vielen Dank, dass Sie den offenen Rechnungsbetrag bezahlt haben. Sie können Ihren Festnetz-Anschluss nun wie gewohnt weiternutzen.„
Könnte mir jemand vom Support sagen wie lange die Freischaltung in meinem Fall dauert?
Danke im Voraus.
PS: Bitte keine Tipps alá „bezahle deine Rechnungen pünktlich dann wird auch nichts gesperrt“. Das weiß ich auch, danke.
544
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.