Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anschluss entsperren nach Zahlungsverzug
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wäre es möglich das mir jemand vom Telekom Support hilft wegen meinem Anschluss? Mir wurde der Anschluss gesperrt wegen Zahlungsverzug und ich habe sofort mit Kreditkarte bezahlt. Auch habe ich eine Bestätigung erhalten. Bei dem Zahlungslink der Telekom steht nun:
„Betrag bezahlt
Vielen Dank, dass Sie den offenen Rechnungsbetrag bezahlt haben. Sie können Ihren Festnetz-Anschluss nun wie gewohnt weiternutzen.„
Könnte mir jemand vom Support sagen wie lange die Freischaltung in meinem Fall dauert?
Danke im Voraus.
PS: Bitte keine Tipps alá „bezahle deine Rechnungen pünktlich dann wird auch nichts gesperrt“. Das weiß ich auch, danke.
405
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1053
0
5
vor einem Monat
310
0
3
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
Bis alles verbucht ist. 2 bis 3 Tage
3
1
dunikohler
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Herzlich willkommen @Dom1n1k
Das kann ein paar Tage dauern bis alles verbucht ist , zudem ist die Entsperrung ein automatisierter Prozess
Viele Grüße
1