Gelöst

Anschluss entsperren nach Zahlungsverzug

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

wäre es möglich das mir jemand vom Telekom Support hilft wegen meinem Anschluss? Mir wurde der Anschluss gesperrt wegen Zahlungsverzug und ich habe sofort mit Kreditkarte bezahlt. Auch habe ich eine Bestätigung erhalten. Bei dem Zahlungslink der Telekom steht nun: 

„Betrag bezahlt

Vielen Dank, dass Sie den offenen Rechnungsbetrag bezahlt haben. Sie können Ihren Festnetz-Anschluss nun wie gewohnt weiternutzen.„

 

Könnte mir jemand vom Support sagen wie lange die Freischaltung in meinem Fall dauert? 

Danke im Voraus.

 

PS: Bitte keine Tipps alá „bezahle deine  Rechnungen pünktlich dann wird auch nichts gesperrt“. Das weiß ich auch, danke. 

508

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Dom1n1k

      lange die Freischaltung in meinem Fall dauert?

      lange die Freischaltung in meinem Fall dauert? 
      Dom1n1k
      lange die Freischaltung in meinem Fall dauert? 

      Bis alles verbucht ist. 2 bis 3 Tage 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Herzlich willkommen @Dom1n1k

       

      Das kann ein paar Tage dauern bis alles verbucht ist , zudem ist  die Entsperrung ein automatisierter Prozess 

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1934

    0

    1

    Gelöst

    1078

    0

    5

    Gelöst

    in  

    702

    2

    4

    Gelöst

    in  

    330

    0

    3