Gelöst

Anschluss entsperren nach Zahlungsverzug

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

wäre es möglich das mir jemand vom Telekom Support hilft wegen meinem Anschluss? Mir wurde der Anschluss gesperrt wegen Zahlungsverzug und ich habe sofort mit Kreditkarte bezahlt. Auch habe ich eine Bestätigung erhalten. Bei dem Zahlungslink der Telekom steht nun: 

„Betrag bezahlt

Vielen Dank, dass Sie den offenen Rechnungsbetrag bezahlt haben. Sie können Ihren Festnetz-Anschluss nun wie gewohnt weiternutzen.„

 

Könnte mir jemand vom Support sagen wie lange die Freischaltung in meinem Fall dauert? 

Danke im Voraus.

 

PS: Bitte keine Tipps alá „bezahle deine  Rechnungen pünktlich dann wird auch nichts gesperrt“. Das weiß ich auch, danke. 

405

13

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Dom1n1k  schrieb:
    lange die Freischaltung in meinem Fall dauert? 

    Bis alles verbucht ist. 2 bis 3 Tage 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Herzlich willkommen @Dom1n1k

     

    Das kann ein paar Tage dauern bis alles verbucht ist , zudem ist  die Entsperrung ein automatisierter Prozess 

     

    Viele Grüße 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1922

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1053

0

5

Gelöst

in  

678

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1312

0

3