Anschluss freischaltung
4 years ago
Mein Anschluss sollte heute frei geschalten werden
der Router zeigt alles an aber er nimmt die Nummern bei der Telefonie nicht an und ich bekomme auch kein Fernsehprogramm
376
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Chill erst mal
4 years ago
@antje.vodnikdan wirst Du auf dem Falschen DSL liegen.
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
2
antje.vodnik
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Leider kann ich die Leitung nicht prüfen, angeblich soll ein systemfehler vorliegen
Der alte Anschluss funktionierte tatenlos.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
laut unserer Datenbank sind Sie wieder online.
Können Sie das bestätigen?
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Anonymous User
4 years ago
@antje.vodnik
"Der Router" = w e l c h e r Router?
0
3
antje.vodnik
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Der speedport
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@antje.vodnik
"Der Router, der Speedport" - w e l c h e r Speedport?
Je weniger Infos kommen, umso länger dauert die Problembeseitigung.
0
antje.vodnik
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Also lt. Telekom wurde bei der Schaltung im System
ein Fehler uns ich müsste mich gedulden
merkwürdig ist für mich das der Router alles anzeigt und ich aber keine Verbindung ins Internet bekomme
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Katja M.
Telekom hilft Team
4 years ago
Dass du deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst, tut mir leid. Da du deine Daten schon hinterlegt hast, konnte ich sehen, dass schon alles Notwendige in die Wege geleitet wurde. Ich kann dir gerne, wenn gewünscht, auf die Mobilfunknummer, die bei uns für den MagentaEINS-Vorteil hinterlegt ist, Datenvolumen buchen.
Viele Grüße
Katja M.
0
5
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Katja M.
4 years ago
@antje.vodnik
Mit anderen Worten: Der automatische Prozess hat "eine Stufe" nicht gezündet,
deshalb hat der "Speedport" auch keine Verbindung erhalten.
Nur wieder mal beschämend für die Telekom, dass @antje.vodnik stundenlang mit der Hotline telefonierte,
unzählige Aussagen erhielt, was alles nicht geht - und das Team hier findet das in Minuten heraus.
0
antje.vodnik
Answer
from
Katja M.
4 years ago
@Katja M.
Ich habe leider kein Telekom Handy Vertrag für mehr datenvolumen
0
antje.vodnik
Answer
from
Katja M.
4 years ago
Hallo,
kann mir denn jemand sagen, wann dieser Port aktiviert wird, ich habe ja nun schon unzählige Aussagen bekommen und eigentlich sollte der Anschluss ja bereits am Donnerstag funktionieren.
Jetzt geht seit Mittwoch gar nichts, weder internet, Telefon noch Fernsehen.
über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Unlogged in user
Ask
from
antje.vodnik