Anschluss freischaltung

4 years ago

Mein Anschluss sollte heute frei geschalten werden 

der Router zeigt alles an aber er nimmt die Nummern bei der Telefonie nicht an und ich bekomme auch kein Fernsehprogramm 

376

13

  • 4 years ago

    @antje.vodnikdan wirst Du auf dem Falschen DSL liegen.

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Leider kann ich die Leitung nicht prüfen, angeblich soll ein systemfehler vorliegen 

    Der alte Anschluss funktionierte tatenlos.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @antje.vodnik,

    laut unserer Datenbank sind Sie wieder online.
    Können Sie das bestätigen?


    Grüße Detlev K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @antje.vodnik 

     

    "Der Router"  =  w e l c h e r   Router?

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Der speedport

    Answer

    from

    4 years ago

    @antje.vodnik 

     

    "Der Router, der Speedport" -  w e l c h e r   Speedport?

     

    Je weniger Infos kommen, umso länger dauert die Problembeseitigung.

    Answer

    from

    4 years ago

    Also lt. Telekom wurde bei der Schaltung im System 

    ein Fehler uns ich müsste mich gedulden 

    merkwürdig ist für mich das der Router alles anzeigt und ich aber keine Verbindung ins Internet bekomme

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Abend @antje.vodnik und herzlich willkommen in unserer Community.

    Dass du deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst, tut mir leid. Da du deine Daten schon hinterlegt hast, konnte ich sehen, dass schon alles Notwendige in die Wege geleitet wurde. Ich kann dir gerne, wenn gewünscht, auf die Mobilfunknummer, die bei uns für den MagentaEINS-Vorteil hinterlegt ist, Datenvolumen buchen.

    Viele Grüße

    Katja M.

    5

    Answer

    from

    4 years ago

    @antje.vodnik 

     

    Mit anderen Worten: Der automatische Prozess hat "eine Stufe"  nicht gezündet,

                                    deshalb hat der "Speedport"  auch keine Verbindung erhalten.

     

                                    Nur wieder mal beschämend für die Telekom, dass @antje.vodnik  stundenlang mit der Hotline telefonierte,

                                    unzählige Aussagen erhielt, was alles nicht geht - und das Team hier findet das in Minuten heraus.

     

                                   

    Answer

    from

    4 years ago

    @Katja M. 


    Ich habe leider kein Telekom Handy Vertrag für mehr datenvolumen 

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,

     

    kann mir denn jemand sagen, wann dieser Port aktiviert wird, ich habe ja nun schon unzählige Aussagen bekommen und eigentlich sollte der Anschluss ja bereits am Donnerstag funktionieren.

     

    Jetzt geht seit Mittwoch gar nichts, weder internet, Telefon noch Fernsehen.

     

    über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

2114

0

4

Solved

in  

231

0

4

Solved

in  

484

0

4

Solved

in  

645

0

4