Anschluss freischaltung
vor 4 Jahren
Mein Anschluss sollte heute frei geschalten werden
der Router zeigt alles an aber er nimmt die Nummern bei der Telefonie nicht an und ich bekomme auch kein Fernsehprogramm
376
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@antje.vodnikdan wirst Du auf dem Falschen DSL liegen.
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider kann ich die Leitung nicht prüfen, angeblich soll ein systemfehler vorliegen
Der alte Anschluss funktionierte tatenlos.
Antwort
von
vor 4 Jahren
laut unserer Datenbank sind Sie wieder online.
Können Sie das bestätigen?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@antje.vodnik
"Der Router" = w e l c h e r Router?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der speedport
Antwort
von
vor 4 Jahren
@antje.vodnik
"Der Router, der Speedport" - w e l c h e r Speedport?
Je weniger Infos kommen, umso länger dauert die Problembeseitigung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also lt. Telekom wurde bei der Schaltung im System
ein Fehler uns ich müsste mich gedulden
merkwürdig ist für mich das der Router alles anzeigt und ich aber keine Verbindung ins Internet bekomme
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dass du deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst, tut mir leid. Da du deine Daten schon hinterlegt hast, konnte ich sehen, dass schon alles Notwendige in die Wege geleitet wurde. Ich kann dir gerne, wenn gewünscht, auf die Mobilfunknummer, die bei uns für den MagentaEINS-Vorteil hinterlegt ist, Datenvolumen buchen.
Viele Grüße
Katja M.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@antje.vodnik
Mit anderen Worten: Der automatische Prozess hat "eine Stufe" nicht gezündet,
deshalb hat der "Speedport" auch keine Verbindung erhalten.
Nur wieder mal beschämend für die Telekom, dass @antje.vodnik stundenlang mit der Hotline telefonierte,
unzählige Aussagen erhielt, was alles nicht geht - und das Team hier findet das in Minuten heraus.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Katja M.
Ich habe leider kein Telekom Handy Vertrag für mehr datenvolumen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
kann mir denn jemand sagen, wann dieser Port aktiviert wird, ich habe ja nun schon unzählige Aussagen bekommen und eigentlich sollte der Anschluss ja bereits am Donnerstag funktionieren.
Jetzt geht seit Mittwoch gar nichts, weder internet, Telefon noch Fernsehen.
über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von