Anschluss freischaltung

vor 4 Jahren

Mein Anschluss sollte heute frei geschalten werden 

der Router zeigt alles an aber er nimmt die Nummern bei der Telefonie nicht an und ich bekomme auch kein Fernsehprogramm 

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13

    • vor 4 Jahren

      @antje.vodnikdan wirst Du auf dem Falschen DSL liegen.

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider kann ich die Leitung nicht prüfen, angeblich soll ein systemfehler vorliegen 

      Der alte Anschluss funktionierte tatenlos.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @antje.vodnik,

      laut unserer Datenbank sind Sie wieder online.
      Können Sie das bestätigen?


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @antje.vodnik 

       

      "Der Router"  =  w e l c h e r   Router?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Der speedport

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @antje.vodnik 

       

      "Der Router, der Speedport" -  w e l c h e r   Speedport?

       

      Je weniger Infos kommen, umso länger dauert die Problembeseitigung.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also lt. Telekom wurde bei der Schaltung im System 

      ein Fehler uns ich müsste mich gedulden 

      merkwürdig ist für mich das der Router alles anzeigt und ich aber keine Verbindung ins Internet bekomme

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @antje.vodnik und herzlich willkommen in unserer Community.

      Dass du deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst, tut mir leid. Da du deine Daten schon hinterlegt hast, konnte ich sehen, dass schon alles Notwendige in die Wege geleitet wurde. Ich kann dir gerne, wenn gewünscht, auf die Mobilfunknummer, die bei uns für den MagentaEINS-Vorteil hinterlegt ist, Datenvolumen buchen.

      Viele Grüße

      Katja M.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @antje.vodnik 

       

      Mit anderen Worten: Der automatische Prozess hat "eine Stufe"  nicht gezündet,

                                      deshalb hat der "Speedport"  auch keine Verbindung erhalten.

       

                                      Nur wieder mal beschämend für die Telekom, dass @antje.vodnik  stundenlang mit der Hotline telefonierte,

                                      unzählige Aussagen erhielt, was alles nicht geht - und das Team hier findet das in Minuten heraus.

       

                                     

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Katja M. 


      Ich habe leider kein Telekom Handy Vertrag für mehr datenvolumen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      kann mir denn jemand sagen, wann dieser Port aktiviert wird, ich habe ja nun schon unzählige Aussagen bekommen und eigentlich sollte der Anschluss ja bereits am Donnerstag funktionieren.

       

      Jetzt geht seit Mittwoch gar nichts, weder internet, Telefon noch Fernsehen.

       

      über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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