Gelöst
Anschluss Freischaltung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
zum 25.5 hin sollte mein Anschluss freigeschalten werden, habe als Bestätigung auch eine E-Mail und eine SMS bekommen das der Auftrag abgeschlossen ist, bei mir allerdings nichts ankommt, der Speedport Smart 3 ist mit Strom und dem DSL Kabel verbunden, es leuchtet aber nur die Stauts LED weiß auf.
648
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
376
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
morgen Vormittag ist ein Technikertermin vorgesehen.
Geben Sie uns hier gerne eine Rückmeldung wie es gelaufen ist.
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Detlev K.

der Techniker war jetzt da, nun geht alles Problemlos
danke Ihnen für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von