Gelöst

Anschluss Freischaltung

vor 4 Jahren

Guten Tag, 
zum 25.5 hin sollte mein Anschluss freigeschalten werden, habe als Bestätigung auch eine E-Mail und eine SMS bekommen das der Auftrag abgeschlossen ist, bei mir allerdings nichts ankommt, der Speedport Smart 3 ist mit Strom und dem DSL Kabel verbunden, es leuchtet aber nur die Stauts LED weiß auf. 

645

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Christian van Ratingen,

    morgen Vormittag ist ein Technikertermin vorgesehen.
    Geben Sie uns hier gerne eine Rückmeldung wie es gelaufen ist.


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Detlev K.  

    der Techniker war jetzt da, nun geht alles Problemlos Fröhlich
    danke Ihnen für die Hilfe! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

2096

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

374

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

477

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1626

0

1