Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anschluss Freischaltung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
zum 25.5 hin sollte mein Anschluss freigeschalten werden, habe als Bestätigung auch eine E-Mail und eine SMS bekommen das der Auftrag abgeschlossen ist, bei mir allerdings nichts ankommt, der Speedport Smart 3 ist mit Strom und dem DSL Kabel verbunden, es leuchtet aber nur die Stauts LED weiß auf.
645
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2096
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
230
0
4
vor 4 Jahren
374
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1626
0
1
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christian van Ratingen
vor 4 Jahren
morgen Vormittag ist ein Technikertermin vorgesehen.
Geben Sie uns hier gerne eine Rückmeldung wie es gelaufen ist.
Grüße Detlev K.
2
1
Christian van Ratingen
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
@Detlev K.
der Techniker war jetzt da, nun geht alles Problemlos
danke Ihnen für die Hilfe!
0