Gelöst

freischaltung anschluss

vor 6 Jahren

Tag zusammen.

Mein Anschluss wird von "alter Technik" auf "neue" umgestellt. Dazu war wohl die Kündigung des alten Anschlusses nötig, die auch tadellos funktioniert hat, gestern wurde unser Anschluss komplett abgeschaltet - TV, Internet, Telefon -alles tot. Soweit so naja geht so gut...

Heute soll der neue Anschluss geschaltet werden, bisher ist das aber wohl noch nicht passiert.

Nun zu meinem Problem (abgesehen von "seit gestern alles tot"): Neuer Router ist angeschlossen Leuchten "Link/ Status/ W-LAN" leuchten konstant, aber es geht nix.

Ich kann nun nicht erkennen, ob ich vielleicht was falsch verkabelt (obwohl auch mehrfach überprüft, sollte stimmen) habe oder ob noch gar nicht geschaltet wurde. Hab die Hotline angerufen, die sagen aber immer - bis 21.00h warten.

Zeigt der Router das irgendwann an, wenn geschaltet wurde ("online" vielleicht) sieht man es sonstwo?

So doof bin ich eigentlich nicht, aber ich komme da einfach nicht weiter. Und wir brauchen Internet für s homeoffice recht dringend.

Danke für wessen Hilfe auch immer im Voraus!

Grüßles

 

Dirk

477

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

2096

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

374

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

645

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1626

0

1