Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
freischaltung anschluss
vor 6 Jahren
Tag zusammen.
Mein Anschluss wird von "alter Technik" auf "neue" umgestellt. Dazu war wohl die Kündigung des alten Anschlusses nötig, die auch tadellos funktioniert hat, gestern wurde unser Anschluss komplett abgeschaltet - TV, Internet, Telefon -alles tot. Soweit so naja geht so gut...
Heute soll der neue Anschluss geschaltet werden, bisher ist das aber wohl noch nicht passiert.
Nun zu meinem Problem (abgesehen von "seit gestern alles tot"): Neuer Router ist angeschlossen Leuchten "Link/ Status/ W-LAN" leuchten konstant, aber es geht nix.
Ich kann nun nicht erkennen, ob ich vielleicht was falsch verkabelt (obwohl auch mehrfach überprüft, sollte stimmen) habe oder ob noch gar nicht geschaltet wurde. Hab die Hotline angerufen, die sagen aber immer - bis 21.00h warten.
Zeigt der Router das irgendwann an, wenn geschaltet wurde ("online" vielleicht) sieht man es sonstwo?
So doof bin ich eigentlich nicht, aber ich komme da einfach nicht weiter. Und wir brauchen Internet für s homeoffice recht dringend.
Danke für wessen Hilfe auch immer im Voraus!
Grüßles
Dirk
477
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2096
0
4
vor 4 Jahren
230
0
4
vor 4 Jahren
374
0
3
vor 4 Jahren
645
0
4
vor 2 Jahren
1626
0
1