Gelöst

freischaltung anschluss

vor 6 Jahren

Tag zusammen.

Mein Anschluss wird von "alter Technik" auf "neue" umgestellt. Dazu war wohl die Kündigung des alten Anschlusses nötig, die auch tadellos funktioniert hat, gestern wurde unser Anschluss komplett abgeschaltet - TV, Internet, Telefon -alles tot. Soweit so naja geht so gut...

Heute soll der neue Anschluss geschaltet werden, bisher ist das aber wohl noch nicht passiert.

Nun zu meinem Problem (abgesehen von "seit gestern alles tot"): Neuer Router ist angeschlossen Leuchten "Link/ Status/ W-LAN" leuchten konstant, aber es geht nix.

Ich kann nun nicht erkennen, ob ich vielleicht was falsch verkabelt (obwohl auch mehrfach überprüft, sollte stimmen) habe oder ob noch gar nicht geschaltet wurde. Hab die Hotline angerufen, die sagen aber immer - bis 21.00h warten.

Zeigt der Router das irgendwann an, wenn geschaltet wurde ("online" vielleicht) sieht man es sonstwo?

So doof bin ich eigentlich nicht, aber ich komme da einfach nicht weiter. Und wir brauchen Internet für s homeoffice recht dringend.

Danke für wessen Hilfe auch immer im Voraus!

Grüßles

 

Dirk

480

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für eure Antworten und der damit verbundenen Mühe.

    Ich habe inzwischen das Problem lösen können, indem ich sämtliche Daten zu Fuß eingegeben habe...

    Ich habe einfach den ersten Einrichtungsassistenten Mal übersprungen und dann sämtliche Kennungen, Telefonnummern, Zugangsdaten per Hand eingegeben und jetzt funktioniert es. Warum auch immer der Einrichtungsassistent mich partout und stur nicht weiter lassen wollte.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2105

0

4

Gelöst

in  

230

0

4

in  

374

0

3

Gelöst

1628

0

2

Gelöst

in  

645

0

4