Gelöst
Anschluss Freischaltung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
zum 25.5 hin sollte mein Anschluss freigeschalten werden, habe als Bestätigung auch eine E-Mail und eine SMS bekommen das der Auftrag abgeschlossen ist, bei mir allerdings nichts ankommt, der Speedport Smart 3 ist mit Strom und dem DSL Kabel verbunden, es leuchtet aber nur die Stauts LED weiß auf.
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
Guten Tag, rufen sie doch bitte die Service Hotline 08003301000 an und erfragen den Status Ihres neuen Auftrages. Die Service Hotline kann Ihren Anschluss prüfen und eine Störung aufnehmen.
2
von
vor 4 Jahren
Dies habe ich auch gemacht, anscheinend liegt das Problem im DSL Kabel, welches nicht funktionsfähig ist.
Werde das nun prüfen.
von
vor 4 Jahren
Okay, DSL Kabel kann ich nun anschließen. D.h. es soll laut dem Technischen Support am Router liegen.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
@Christian van Ratingen gibt es in dem Haus/Wohnung mehrer TAE Dosen?
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von
vor 4 Jahren
Ja, gibt es, es ist ein Mehrfamilienhaus, weswegen ich verwundert war das kein Techniker kommen musste.
von
vor 4 Jahren
@Christian van Ratingen 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe das Ticket zur weiteren Fehlereingrenzung an den Diagnoseplatz gegeben.
Meiner Meinung nach, wird noch einmal ein Technikerbesuch nötig sein.
Ich behalte das im Auge.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
morgen Vormittag ist ein Technikertermin vorgesehen.
Geben Sie uns hier gerne eine Rückmeldung wie es gelaufen ist.
Grüße Detlev K.
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von
vor 4 Jahren
@Detlev K.

der Techniker war jetzt da, nun geht alles Problemlos
danke Ihnen für die Hilfe!
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Diesen Thread kennzeichne ich nun als gelöst.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß Simone W.
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Uneingeloggter Nutzer
von