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Anschluss Freischaltung

4 years ago

Guten Tag, 
zum 25.5 hin sollte mein Anschluss freigeschalten werden, habe als Bestätigung auch eine E-Mail und eine SMS bekommen das der Auftrag abgeschlossen ist, bei mir allerdings nichts ankommt, der Speedport Smart 3 ist mit Strom und dem DSL Kabel verbunden, es leuchtet aber nur die Stauts LED weiß auf. 

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    • 4 years ago

      Guten Tag, rufen sie doch bitte die Service Hotline 08003301000 an und erfragen den Status Ihres neuen Auftrages. Die Service Hotline kann Ihren Anschluss prüfen und eine Störung aufnehmen.

      2

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      4 years ago

      Dies habe ich auch gemacht, anscheinend liegt das Problem im DSL Kabel, welches nicht funktionsfähig ist. 
      Werde das nun prüfen.

      Answer

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      4 years ago

      Okay, DSL Kabel kann ich nun anschließen. D.h. es soll laut dem Technischen Support am Router liegen. 

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      @Christian van Ratingen  gibt es in dem Haus/Wohnung mehrer TAE Dosen?

      3

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      4 years ago

      Ja, gibt es, es ist ein Mehrfamilienhaus, weswegen ich verwundert war das kein Techniker kommen musste. 

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      4 years ago

      @Christian van Ratingen 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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      4 years ago

      @Christian van Ratingen,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe das Ticket zur weiteren Fehlereingrenzung an den Diagnoseplatz gegeben.
      Meiner Meinung nach, wird noch einmal ein Technikerbesuch nötig sein.

      Ich behalte das im Auge.


      Grüße Detlev K.

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      @Christian van Ratingen,

      morgen Vormittag ist ein Technikertermin vorgesehen.
      Geben Sie uns hier gerne eine Rückmeldung wie es gelaufen ist.


      Grüße Detlev K.

      1

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      4 years ago

      @Detlev K.  

      der Techniker war jetzt da, nun geht alles Problemlos Fröhlich
      danke Ihnen für die Hilfe! 

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Hallo @Christian van Ratingen,

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
      Diesen Thread kennzeichne ich nun als gelöst.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Lieben Gruß Simone W.

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