Gelöst

Anschluss Freischaltung

vor 4 Jahren

Guten Tag, 
zum 25.5 hin sollte mein Anschluss freigeschalten werden, habe als Bestätigung auch eine E-Mail und eine SMS bekommen das der Auftrag abgeschlossen ist, bei mir allerdings nichts ankommt, der Speedport Smart 3 ist mit Strom und dem DSL Kabel verbunden, es leuchtet aber nur die Stauts LED weiß auf. 

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10

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag, rufen sie doch bitte die Service Hotline 08003301000 an und erfragen den Status Ihres neuen Auftrages. Die Service Hotline kann Ihren Anschluss prüfen und eine Störung aufnehmen.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dies habe ich auch gemacht, anscheinend liegt das Problem im DSL Kabel, welches nicht funktionsfähig ist. 
      Werde das nun prüfen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Okay, DSL Kabel kann ich nun anschließen. D.h. es soll laut dem Technischen Support am Router liegen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Christian van Ratingen  gibt es in dem Haus/Wohnung mehrer TAE Dosen?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, gibt es, es ist ein Mehrfamilienhaus, weswegen ich verwundert war das kein Techniker kommen musste. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Christian van Ratingen 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Christian van Ratingen,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe das Ticket zur weiteren Fehlereingrenzung an den Diagnoseplatz gegeben.
      Meiner Meinung nach, wird noch einmal ein Technikerbesuch nötig sein.

      Ich behalte das im Auge.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Christian van Ratingen,

      morgen Vormittag ist ein Technikertermin vorgesehen.
      Geben Sie uns hier gerne eine Rückmeldung wie es gelaufen ist.


      Grüße Detlev K.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Detlev K.  

      der Techniker war jetzt da, nun geht alles Problemlos Fröhlich
      danke Ihnen für die Hilfe! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Christian van Ratingen,

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
      Diesen Thread kennzeichne ich nun als gelöst.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Lieben Gruß Simone W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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