Gelöst
Anschluss Freischaltung?
vor 11 Monaten
Guten Abend
Ich hatte gestern, also 28.09 meinen Termin für die freischaltung der Leitung. (DSL)
Da ich die Leitungs ID vorher schon durchgegeben hatte brauchte kein Techniker vorbei kommen. Im Laufe des Tages bekam ich dann die Email wo drin stand :
Wir haben Ihren Festnetz-Anschluss bereitgestellt. Bei unserer technischen Prüfung haben wir Ihren Router nicht erkannt. Falls noch nicht geschehen, schließen Sie Ihren Router bitte jetzt an.
Jedoch war mein Router die ganze Zeit angeschlossen... Ja auch korrekt angeschlossen....
Nach 3 Telefonaten- wo mir auch immer verschiedenes gesagt wurde wovon auch geholfen hat lande ich nun hier.
Mein Router ist eingerichtet, daran liegt es nicht.
Sobald ich mich im wlan anmelden möchte werde ich zu der Website weitergeleitet wo mir meine Leitungs ID angezeigt wird....
Wie geht es nun weiter? Wo liegt das Problem... kann mir einer helfen?
Liebe Grüße...
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vor 11 Monaten
@GinaKoe
Um was für einen Router handelt es sich denn?
0
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von
vor 11 Monaten
Den Speedport 4
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Vielleicht wurde die Leitungs-ID von Dir falsch mitgeteilt oder von der Gegenseite falsch notiert/eingetragen.
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vor 11 Monaten
Sobald ich mich im wlan anmelden
Sobald ich mich im wlan anmelden
Besteht das Problem nur mit dem WLAN oder auch bei einer LAN-Verbindung?
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von
vor 11 Monaten
Teste ich gleich mal wenn ich zuhause bin mit der LAN Verbindung.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Da ich die Leitungs ID vorher schon durchgegeben hatte brauchte kein Techniker vorbei kommen. Im Laufe des Tages bekam ich dann die Email wo drin stand
Da ich die Leitungs ID vorher schon durchgegeben hatte brauchte kein Techniker vorbei kommen. Im Laufe des Tages bekam ich dann die Email wo drin stand
Funktioniert sowieso nicht.
Ich verstehe nur nicht warum man immer Schiss hat vor einen Techniker , und bestellt, dann lieber mit der Leitungs ID was sowieso meistens nicht funktioniert
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von
vor 11 Monaten
Hallo @GinaKoe,
da scheint ganz klar etwas schiefgelaufen zu sein. Ich werfe gerne einen Blick darauf, damit wir eine Lösung finden. Teile mir dazu einfach mit, wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Dorothea
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von
vor 11 Monaten
Und das die Bereitstellung nicht funktioniert liegt bei über 90 % mit der dummen Leitung ID
Arbeitest Du bei der Telekom und hast da Einblick in diese Zahlen?
Falls das was Du schreibst so ist, dann ist das ein Skandal, dass die Telekom das so laufen lässt. Das sind ja nicht unerhebliche Zusatzkosten für die Telekom und Zusatzaufwände für die Kunden. Nicht, dass das mal von jemandem auf der nächsten Hauptversammlung thematisiert wird, was die Tochter TDG an der Stelle so treibt
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von
vor 11 Monaten
Hallo @GinaKoe,
telefonisch habe ich eben nur deine Mailbox erreicht, da du aber auch deine Kundennummer hinterlegt hast, konnte ich schon nach dem Stand der Dinge schauen.
Damit wir uns nun um die Bereitstellung kümmern können, ist für den 5. Oktober ein Technikertermin geplant.
Für die Umstände und die Verzögerung bitte ich um Entschuldigung.
Solltest du noch Fragen haben oder ich etwas für dich tun können, lass es mich wissen.
Viele Grüße
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Also ich lande dann immer hier...
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @GinaKoe,
da scheint ganz klar etwas schiefgelaufen zu sein. Ich werfe gerne einen Blick darauf, damit wir eine Lösung finden. Teile mir dazu einfach mit, wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Dorothea
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Uneingeloggter Nutzer
von