Anschluss funktioniert nicht nach Wechsel / Ansprechpartner?
2 years ago
Hallo liebe Community,
Ich hoffe hier kann mir irgendjemand weiterhelfen. Ich drehe mich sonst im Kreis und komme nicht weiter.
Ich habe von Vodafone zur Telekom gewechselt. Gestern war der Termin zur Freischaltung. Nur funktioniert absolut nichts.
Der Techniker war da, hat auch am Hausanschluss etwas eingestellt. Nur an der Dose kam anscheinend weiter kein Signal bzw ein zu schwaches. Es läge wohl an der Verdrahtung, da kann er nichts machen im Moment. Muss weitergegeben werden. Auf meine Frage, ob sich da jemand bei mir meldet wie es weitergeht, kam als Antwort "Spätestens wenn es behoben ist." Nun danke. Damit war er weg.
Etwas später kam eine SMS mit der Entschuldigung, dass der Wechsel nicht wie geplant geklappt hat. Man würde den bisherigen Anbieter kontaktieren, damit ich weiter versorgt werde. Keine weitere Info, Ansprechpartner oder ähnliches. Ich würde wieder informiert werden.
Heute noch nichts neues. Auch der alte Anschluss funktioniert seit gestern natürlich nicht mehr.
Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, da der Kollege nur Zugriff auf bestehende Verträge hätte. Bei einem Wechsel kann er nichts machen und hat mir eine andere Nummer (0800 3306757) genannt. Das wäre die Wechselabteilung.
Leider fragt die zu Beginn direkt nach einer PIN und beendet das Gespräch sonst direkt. Ich habe oder kenne hier nur keine PIN ...
Mit dem Störungsassistenten komme ich auch nicht weiter, da meine Nummer angeblich nicht erkannt wird.
Daher hoffe ich, dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kann. Sei es ein Ansprechpartner, Rufnummer oder eine Info über diese besagte PIN .
Ganz ehrlich bereue ich den Wechsel damit schon wieder.... Laut Techniker wäre auch die Verkabelung im Haus definitiv nicht für die angebotene Geschwindigkeit ausgelegt, das ist nochmal ein anderes Thema.
301
0
13
This could help you too
6 years ago
169
0
3
444
2
4
573
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.