Gelöst
Anschluss gekündigt
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich muss als langjähriger Kunde mal meinen Frust schildern.
Kurze Vogeschichte:
Ich hab neben 2 Mobilfunk-Verträgen auch einen alten Entertain-Comfort-Anschluss. Da es laut Aussage des Kundenservices nicht möglich ist, diesen Vertrag auf einen Magenta-Vertrag zu ändern, und es auch nicht möglich ist, eine höhere Bandbreite in Verbindung mit Entertain zu bekommen, habe ich mich entschlossen, den Vertrag zum 31.08.2018 zu kündigen.
Nun ist dieser Anschluss seit Donnerstag Abend (also dem 31.08.2017) tot. Ich habe diese Störung dann Freitag morgen gemeldet, das Ticket konnte aber an diesem Tage nicht mehr bearbeitet werden. Samstag Abend wurde es dann stillschweigend auf "erledigt" gestellt, natürlich ohne dass irgendetwas funktioniert.
Ein Anruf heute bei der Hotline hat ergeben, dass der Anschluss frühestens am kommenden Samstag wieder hergestellt werden kann, wir werden also die ganze Woche noch ohne Internet, Telefon und Fernsehen sein.
Als Entschädigung wurde angeboten, auf einen der Mobilfunkverträgen 5 GB zusätzliches Datenvolumen zu buchen, der andere geht leer aus.
Das ist für mich nicht akzeptabel, der Fehler liegt ganz eindeutig bei der Telekom.
Vielleicht kann jemand vom Team hier sich der Sache einmal annehmen, um den Vorgang zu beschleunigen.
Danke!
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vor 7 Jahren
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vor 8 Jahren
Kleiner Nachtrag, die schriftliche Kündigungsbestätigung der Telekom lautet korrekt auf den 31.08.2018.
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vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für das angenehme Telefonat. Leider kann ich an dieser Stelle keinen früheren Termin für die Neuschaltung des Anschlusses anbieten. Wie besprochen habe ich daher auch die für die zweite Mobilfunknummer einen Code für Datenvolumen rausgeschickt.
Ich hoffe, dass der Anschluss am Samstag dann wieder läuft, sollte das nicht der Fall sein oder noch etwas unklar sein, dann einfach noch einmal hier melden.
Gruß,
Ingo F.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @tilles, ich habe die Kündigung zum 31. August 2018 jetzt wieder eingestellt, diese Sollte dann auch bald im Kundencenter ersichtlich sein. Auch eine neue Kündigungsbestätigung ist auf dem Weg zu Dir. Gib mir bitte eine Rückmeldung, wenn diese bei Dir angekommen ist. Gruß, Ingo F.
ich habe die Kündigung zum 31. August 2018 jetzt wieder eingestellt, diese Sollte dann auch bald im Kundencenter ersichtlich sein. Auch eine neue Kündigungsbestätigung ist auf dem Weg zu Dir.
Gib mir bitte eine Rückmeldung, wenn diese bei Dir angekommen ist.
Gruß,
Ingo F.
Hallo @Ingo F.
bis heute weder eine Bestätigung bekommen, noch ist es im Kundencenter ersichtlich.
Gruß
tilles
Antwort
von
vor 8 Jahren
Kurzes Update:
Kündigungsbestätigung ist angekommen, im Kundencenter ist nach wie vor nichts ersichtlich.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, die Kündigung ist noch immer richtig zum 31. August 2018 im System drin.
Warum dies jetzt im Kundencenter nicht angezeigt wird, kann ich leider nicht sagen.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Danke, jetzt hat es funktioniert.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von