Gelöst
Anschluss gesperrt, Sperre hat isch mit Zahlung überschnitten
vor 8 Jahren
Sehr geehtes Telekom-Team,
heut morgen habe ich festgestellt, dass mein Telfonanschluss inkl. Internetzugang gesperrt wurde. Ich hab den offenen Rechungsbetrag bereits vergangenen Freitag angewiesen. Darf ich Sie bitten zu recherchieren ob die Zahljung zwischenzeitlich eingegangen ist? Bei mir wurde die Überweisung definitiv wertgestellt. Gerne erhalte ich ein kurze Info wann der Anschluss wieder verfügbar ist.
Besten Dank und freundliche Grüße
Markus Riehl
1187
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
531
0
3
vor 2 Jahren
253
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Markus_Riehl,
siehe dazu anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
VG
Peuki
0