Gelöst
Anschluss gesperrt, Sperre hat isch mit Zahlung überschnitten
vor 8 Jahren
Sehr geehtes Telekom-Team,
heut morgen habe ich festgestellt, dass mein Telfonanschluss inkl. Internetzugang gesperrt wurde. Ich hab den offenen Rechungsbetrag bereits vergangenen Freitag angewiesen. Darf ich Sie bitten zu recherchieren ob die Zahljung zwischenzeitlich eingegangen ist? Bei mir wurde die Überweisung definitiv wertgestellt. Gerne erhalte ich ein kurze Info wann der Anschluss wieder verfügbar ist.
Besten Dank und freundliche Grüße
Markus Riehl
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vor 8 Jahren
Wie du aus dem FAQ Bereich wisst, funktioniert dies automatisch und kann mehrere Tage dauern.
Sofern du alle Sachen korrekt angegeben hast und das richtige Konto verwendet hast, erwarte mal die Freischaltung bis mitte/ende der Woche.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Markus_Riehl,
siehe dazu anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
VG
Peuki
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vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Da Sie Ihre Daten bereits eingetragen haben (vielen Dank hierfür) habe ich direkt nachgesehen. Ja, die Zahlung ist eingegangen. Der Anschluss sollte auch schon wieder entsperrt sein.
Wichtig: Denken Sie bitte noch an die Überweisung der letzten Telefonrechnung (November 2017).
Viele Grüße
Oliver I.
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