Mobilfunk Anschluss wurde gesperrt, keine Abbuchung stattgefunden
6 years ago
Hallo,
Der Mobilfunkanschluss wurde bei uns gesperrt, weil eine offene Rechnung vorhanden war. Die sollte allerdings von der Telekom nochmal abgebucht werden, so stand es im Schreiben ende April. Es wurde bisher nichts abgebucht von der Telekom, stattdessen wird einfach der Anschluss gesperrt. Ich seh es überhaupt nicht ein, die Kosten für die Sperre zu zahlen, weil es nicht meine Schuld ist, weil ich davon ausgegangen bin, dass eine erneute Abbuchung stattfindet. Warum schreibt man das dann so in einem Brief? Ich bitte daher um eine Stellungnahme Ihrerseits.
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Lerni
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Nachdem wir als "Externe" jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben und das auch gar nicht haben wollen, habe Ich Deine Frage (Problem) direkt an das Team gemeldet - bitte um etwas Geduld.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
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96E
6 years ago
Hallo, Der Mobilfunkanschluss wurde bei uns gesperrt, weil eine offene Rechnung vorhanden war. Die sollte allerdings von der Telekom nochmal abgebucht werden, so stand es im Schreiben ende April. Es wurde bisher nichts abgebucht von der Telekom, stattdessen wird einfach der Anschluss gesperrt. Ich seh es überhaupt nicht ein, die Kosten für die Sperre zu zahlen, weil es nicht meine Schuld ist, weil ich davon ausgegangen bin, dass eine erneute Abbuchung stattfindet. Warum schreibt man das dann so in einem Brief? Ich bitte daher um eine Stellungnahme Ihrerseits.
Hallo,
Der Mobilfunkanschluss wurde bei uns gesperrt, weil eine offene Rechnung vorhanden war. Die sollte allerdings von der Telekom nochmal abgebucht werden, so stand es im Schreiben ende April. Es wurde bisher nichts abgebucht von der Telekom, stattdessen wird einfach der Anschluss gesperrt. Ich seh es überhaupt nicht ein, die Kosten für die Sperre zu zahlen, weil es nicht meine Schuld ist, weil ich davon ausgegangen bin, dass eine erneute Abbuchung stattfindet. Warum schreibt man das dann so in einem Brief? Ich bitte daher um eine Stellungnahme Ihrerseits.
Und weiter? Ist denn auf die Mahnung hin für ausreichend Deckung auf dem Konto gesorgt worden? Oder konnte die Abbuchung ein weiteres Mal nicht durchgeführt werden (normalerweise erhält man dazu eine Info von der Bank)?
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Anonymous User
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96E
6 years ago
Ja hab ich. Was sollen diese Fragen? Ich warte jetzt auf eine Rückmeldung von einem Mitarbeiter, wenn nichts kommt, ruf ich an.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
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96E
6 years ago
Hallo und guten Abend, @Gelöschter Nutzer.
Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Passt es zu einem späteren Zeitpunkt besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Anonymous User
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96E
6 years ago
Hallo,
kann mich jemand nachher um 13:30 - 14 uhr noch mal anrufen ?
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Unlogged in user
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96E
Elvira H.
Telekom hilft Team
6 years ago
leider hat es mit dem Rückruf um die gewünschte Uhrzeit nicht geklappt.
Wann sind Sie noch erreichbar?
Viele Grüße
Elvira H.
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Anonymous User