Mobilfunk Anschluss wurde gesperrt, keine Abbuchung stattgefunden

vor 6 Jahren

Hallo,

Der Mobilfunkanschluss wurde bei uns gesperrt, weil eine offene Rechnung vorhanden war. Die sollte allerdings von der Telekom nochmal abgebucht werden, so stand es im Schreiben ende April. Es wurde bisher nichts abgebucht von der Telekom, stattdessen wird einfach der Anschluss gesperrt. Ich seh es überhaupt nicht ein, die Kosten für die Sperre zu zahlen, weil es nicht meine Schuld ist, weil ich davon ausgegangen bin, dass eine erneute Abbuchung stattfindet. Warum schreibt man das dann so in einem Brief? Ich bitte daher um eine Stellungnahme Ihrerseits. 

499

14

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Nachdem wir als "Externe" jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben und das auch gar nicht haben wollen, habe Ich Deine Frage (Problem) direkt an das Team gemeldet - bitte um etwas Geduld.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Hallo,

    Der Mobilfunkanschluss wurde bei uns gesperrt, weil eine offene Rechnung vorhanden war. Die sollte allerdings von der Telekom nochmal abgebucht werden, so stand es im Schreiben ende April. Es wurde bisher nichts abgebucht von der Telekom, stattdessen wird einfach der Anschluss gesperrt. Ich seh es überhaupt nicht ein, die Kosten für die Sperre zu zahlen, weil es nicht meine Schuld ist, weil ich davon ausgegangen bin, dass eine erneute Abbuchung stattfindet. Warum schreibt man das dann so in einem Brief? Ich bitte daher um eine Stellungnahme Ihrerseits. 


    Und weiter? Ist denn auf die Mahnung hin für ausreichend Deckung auf dem Konto gesorgt worden? Oder konnte die Abbuchung ein weiteres Mal nicht durchgeführt werden (normalerweise erhält man dazu eine Info von der Bank)? 

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo, 

     

    kann mich jemand nachher um 13:30 - 14 uhr noch mal anrufen ? 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    leider hat es mit dem Rückruf um die gewünschte Uhrzeit nicht geklappt.

    Wann sind Sie noch erreichbar?

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

600

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3102

2

4

Starter*in

in  

29361

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

488

0

5