Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Rechnung und Abbuchung
vor 7 Jahren
Hallo, seit 1,5 Monaten bin ich nun Kunde und mit dem Anschluss zufrieden, nun stellt sich die Frage wo die Rechnungen bleiben. Es wurde ebenso noch keine Abbuchung getätigt. Im Email Postfach befinden sich keine. Ebenso bekomme ich keine Rechnungen auf die email Adresse welche ich anfangs angegeben hatte bei Auftragsvergabe und freischaltung.
Habe keine Lust irgendwann Einen GV vor der Tür stehen zu haben weil keine Rechnungen kommen.
Einzugsermächtigung habe ich gegeben. Dann bitte ich doch darum die Rechnungen per Post zu schicken.
Vielen Dank
3102
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
419
2
3
519
0
3
vor 7 Jahren
726
0
2
vor 5 Monaten
315
0
2