Anschluss gesperrt
vor 6 Jahren
Hallo und guten Abend,
ich bin etwas verärgert und hoffe auf hilfe.
Nach Monaten meines Anschlusses erhielt ich doch mal irgendwann überrachender weise meine bestellte ware.
Gleichzeitig rief mich wohl der TK an, den ich aber nicht mehr erreichte.
Eine Schaltung fand wohl nicht statt und auxh sonst keine Indormation der Telekom.
Ich also alles Angeschlossen und siehe da alles Funktionierte.Das man irgendwann mal die Leistung bezahlen muss die man bekommt war mir klar.Doch die erste Rechnung von 128 Euro traf mich wie ein Schlag.Anruf im KD center.Mitarbeiter sehr unfreundlich und wohl gerade schlecht gelaunt , system geht nicht kann mir nicht helfen, ich soll zahlen und legte auf.
Telekom bucht ab , passend an einem Tag wenn fast nix mehr da ist , Lastschrift fehlgeschlagen.
Nochmaliges Abbuchen fehlgeschlagen.
Heute Sperre.
Also für eine TK Leistung die nicht erbracht wurden ist die Anschlussgebühr zu forden ist schon einzigartig den vom Vorgänger meiner wohung lag noch ein DSL Signal an.
Kann man mir hier irgendwie helfen? Vielen Danl
387
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
564
0
5
vor 4 Jahren
618
0
7
vor 6 Jahren
@dance881,
damit dir das Team schneller helfen kann, befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´ bitte nach Erledigung kurz Bescheid.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
hallo,schau mal ob alles befüllt ist.
Antwort
von
vor 6 Jahren
hallo,schau mal ob alles befüllt ist.
hallo,schau mal ob alles befüllt ist.
Batterie sieht voll aus (deine Daten sind nur von dir und Telekom- Mitarbeitern des Teams einsehbar)
Antwort
von
vor 6 Jahren
dance881 hallo,schau mal ob alles befüllt ist. hallo,schau mal ob alles befüllt ist. dance881 hallo,schau mal ob alles befüllt ist. Batterie sieht voll aus (deine Daten sind nur von dir und Telekom- Mitarbeitern des Teams einsehbar)
hallo,schau mal ob alles befüllt ist.
hallo,schau mal ob alles befüllt ist.
Batterie sieht voll aus (deine Daten sind nur von dir und Telekom- Mitarbeitern des Teams einsehbar)
Ja sieht gut aus mit Deinem Profil [||||}-mode bigmini-do :),
also bitte abwarten @dance881 bis das sich evt ein/e Mitarbeiterin aus dem @Telekom-hilft-Team meldet,
da mir deren Dienst- Einsatzplan nicht bekannt ist, um in Deiner Angelegenheit mal nachzusehen.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@dance881
Es ist natürlich wenig zielführend eine Rechnung auszusitzen und wenn das Kind im Brunnen zappelt erst zu reagieren.
Mit Erhalt der Rechnung hättest du doch gleich reklamieren können und das klären, ist ja jetzt sicher mindestens einen Monat her, eher länger
0
vor 6 Jahren
natürlich fand eine Schaltung statt, sonst würde es ja nicht funktionieren
In der Rechnung dürften 69 € Anschlussgebühr enthalten sein, damit war doch zu rechnen ?!
Und dass dich die Telekom telefonisch nicht erreicht hat - sorry, ist das deren Schuld?
irgendwie verstehe ich es nicht?
und einer Sperre geht immer eine Mahnung voraus
0
vor 6 Jahren
Ich also alles Angeschlossen und siehe da alles Funktionierte. ... Also für eine TK Leistung die nicht erbracht wurden ist die Anschlussgebühr zu forden ist schon einzigartig
Ich also alles Angeschlossen und siehe da alles Funktionierte.
...
Also für eine TK Leistung die nicht erbracht wurden ist die Anschlussgebühr zu forden ist schon einzigartig
Das klingt für mich nach einem Widerspruch.
Die Zuordnung des Signals zum Vorgänger - woraus schließt Du das?
Egal wie - wenn Du den Anschluss schnell entsperrt haben willst, dann hilft es nix - dann musst Du schnellstmöglich bezahlen. Nach Erhalt der Rechnung hättest Du anrufen können und probieren können, eine Ratenzahlung zu vereinbaren - ob das jetzt noch geht, da habe ich meine Zweifel.
128 Euro kommen schon schnell mal zusammen bei einem Neuanschluss oder dem Umzug eines an anderer Adresse genutzten Anschlusses:
0
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community.
Ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass du so einen holperigen Start mit uns hattest. Ich möchte mit dir telefonieren damit wir, das gemeinsam klären können.
Wann darf ich bei dir durchrufen?
Beste Grüße
Tabea L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von