Gelöst
Anschluss Glasfaser
vor 11 Monaten
Guten Morgen zusammen,
ich habe online einen neuen Glasfasertarif abgeschlossen und nun den Technikertermin vereinbart. Im Hausanschlussraum unserer Wohnung (Mehrfamilienhaus) ist jedoch bereits ein Glasfasermodem (siehe Foto) angeschlossen, welches entsprechend mit dem Speedport Smart 4 verbunden ist. Was muss bei dem Besuch des Technikers dann gemacht werden?
Scheinbar liegt bis in die Wohnung ja dann bereits ein Glasfaserkabel, sodass doch nun nur die Dose (statt dem Modem) zwischengeschaltet werden muss und diese mit dem Smart 4 Plus verbunden wird, oder?
Die Hotline war leider etwas überfragt.
Danke für Eure Hilfe
Viele Grüße
Nico
246
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
537
0
3
vor einem Jahr
244
0
4
Akzeptierte Lösung
Swetlana S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Swetlana S.
vor 11 Monaten
@whiteone,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Nun sind wir am Ende unseres Gesprächs getrennt wurden. Ich habe erneut versucht anzurufen, leider ohne Erfolg.
Jedoch konnten wir, denke ich alles soweit klären.
Am 11. März 2024 kommt der Techniker, der dir eine neue Glasfaserdose setzen wird.
Sollte irgendetwas nicht funktioniert oder sich noch weitere Fragen ergeben haben, melde dich gern erneut bei mir.
Ich wünsche dir eine tolle Restwoche.
Liebe Grüße
Swetlana S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.