Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anschluss heute trotz zurückgenommener Kündigung tot
vor 5 Jahren
Hallo,
habt Ihr Erfahrungswerte:
Ich hatte meinen Anschluss gekündigt und die Kündigung vor 2 Wochen zurückgenommen mangels besserer Alternativen. Die Stornierung wurde bestätigt.
Heute war die Leitung dann tot. Die Stornierung der Kündigung sei nicht durchs System gegangen. In Coronazeiten besonders klasse ohne Festnetz und Internet und nur mit einem Prepaid Telekom-Mobilfunkvertrag.
Die Hotline wollte sich bemühen, dass ich schnell wieder angeschlossen werde.
Dauert das wirklich eine Woche und bekomme ich wenn’s schlecht läuft nach 50 Jahren eine neue Nummer?
Zudem nicht auszudenken mit meinem Sohn den Router am Telefon neu konfigurieren zu müssen, wenn da auch neue Zugangsdaten anstehen. Uff. Schlecht gelaufen die ganze Sache.
MfG
Armin
374
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
322
0
3
472
0
2
vor 2 Jahren
307
0
1
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Armin10
vor 5 Jahren
danke für das freundliche Telefongespräch. Die Neubereitstellung des Anschlusses wurde ja bereits beauftragt, auch die alte Rufnummer zu behalten hat geklappt. Der Ausführungstermin ist ebenfalls zeitnah, nächsten Mittwoch. Das sind alles gute Nachrichten, hat mich gefreut. Ich habe zur Überbrückung zusätzlich nochmal Datenvolumen auf die Mobilfunknummer geschickt. Bei weiteren Fragen oder Anliegen einfach hier melden.
Schönen Gruß Hakan Ö.
2
1
Armin10
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 5 Jahren
0