Anschluss tot
vor 6 Monaten
Guten Abend,
ich wollte eigentlich letzten Sonntag nur Disney plus bei der Telekom kündigen und aufeinmal wurde mein gesamter Vertrag (der nach der Verlängerung noch ca 1 1/2 Jahre läuft) einfach komplett zum 12.08 gekündigt .
Nun werde ich von Tag zu Tag vertröstet, dass die Leitung wieder aktiviert wird . Bis heute allerdings ohne Erfolg.
wenn man beruflich auf den Anschluss angewiesen ist , sehr ärgerlich .
Aber schlimmer ist , das mit mittlerweile 3 Mitarbeiter nicht helfen konnten
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HappyGilmore
vor 6 Monaten
wenn man beruflich auf den Anschluss angewiesen ist
....hat man immer eine Redundanzlösung (Backup) zur Hand.
einfach komplett zum 12.08 gekündigt .
Was du wohl in die Wege geleitet hast bzw. der Auslöser warst. Irgendwo irgendwas falsch angeklickt. Und schon ist es passiert. Nun muß vermutlich erstmal alles sauber durch die Systeme bevor wieder etwas aktiviert werden kann.
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Damra S.
Telekom hilft Team
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von
HappyGilmore
vor 6 Monaten
Hallo @Araths,
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass der Anschluss wieder funktioniert. Wird Ihnen der Tarif im Kundencenter nicht angezeigt oder wird nur MagentaTV nicht angezeigt? Warten Sie bitte bis morgen ab und geben mir dann bitte eine kurze Rückmeldung. Gegebenenfalls werde ich Ihnen dann neue Zugangsdaten zukommen lassen. Dafür müssten wir dann kurz zum Datenabgleich miteinander telefonieren. Teilen Sie mir bitte dann ein passendes Zeitfenster für ein Telefongespräch mit. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-b07be6b3-7e28-4c62-8413-235c1603371a-843465895)
Viele Grüße,
Damra S.
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von
HappyGilmore
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Grüße @Araths
ich wollte eigentlich letzten Sonntag nur Disney plus bei der Telekom kündigen und aufeinmal wurde mein gesamter Vertrag (der nach der Verlängerung noch ca 1 1/2 Jahre läuft) einfach komplett zum 12.08 gekündigt .
Das geht aber nicht so schnell. Von heute auf morgen.
Sicher das du nicht irgendwie eher gekündigt hast?
Nun werde ich von Tag zu Tag vertröstet, dass die Leitung wieder aktiviert wird . Bis heute allerdings ohne Erfolg.
Oder liegt einfach eine Störung vor?
Ich rufe mal das @Telekom-hilft-Team .
Wann bist du denn telefonisch am besten zwischen 7 und 23 Uhr erreichbar?
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Araths
vor 6 Monaten
😂 nein ich habe nicht eher gekündigt . Warum sollte ich.
Ich hatte Disney+ wollen. Kündigen von Zusatzprodukten ist ja eigentlich selbsterklärend.
Warum das jetzt Rückabgewickelt wurde , konnte mir auch kein Mitarbeiter erklären.
ich hatte ja schon eine Bestätigung, das der zwar nicht wieder reaktiviert werden kann, aber der neue Vertrag bzw. die Leitung am 13.08 bis 13:00 Uhr wieder funktionieren sollte (inkl. Aktivierung der Simkarte im 5G Empfänger).
allerdings ist nichts passiert .
Wieder angerufen . Termin auf den nächsten Tag verschoben . Und wieder nicht.
dann sollte es bis heute Abend funktionieren.
Bekommen habe ich aber eine Email für morgen bis 13 Uhr.
wieder angerufen . Fast 1 Stunde in der Leitung und keine Lösung
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von
Araths
Uneingeloggter Nutzer
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von
Araths