Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
anschluss inhaber
vor 6 Jahren
und zwar war vor einigen jahren mein vater erst vertragskunde und dann haben wir das ändern lassen
jetzt steht mein name auf den rechnungen und geht von meinen konto ab und ich stehe als vertragskunde drin
aber wer ist da jetzt der anschluss inhaber , ich oder mein vater ?
155
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
166
0
2
vor 2 Jahren
107
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
184
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
2587
0
2
Gelöst
618
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 6 Jahren
ich habe soeben versucht dich au erreichen, leider ohne Erfolg. Damit ich dir die gewünschte Mitteilung überbringen darf, müssen wir vorab einmal den Datenabgleich vollziehen.
Dem Geburtsdatum, sowie dem Username zur Folge, wurde die Änderung damals erfolgreich durchgeführt.
Um es ganz genau kommunizieren und abgleichen zu können, müssen wir allerdings einmal telefonieren.
Viele Grüße
Marcel M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Antwort
von
Marcel M.
vor 6 Jahren
nochmals vielen Dank für das spontane Gespräch.
Falls doch noch Fragen aufkommen sollten, bin ich gerne zur Stelle.
Ansonsten wünsche ich an dieser Stelle ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Marcel M.
0