Gelöst

Anschluss nach Technikertermin nicht freigeschaltet

vor 8 Jahren

Hallo zusammen, 

Nach ewigem hin und her war heute endlich ein Techniker zur Freischaltung der DSL Leitung im Haus. Er war am Verteiler und an der Dose. Das durchmessen war wohl auch "erfolgreich" 

Nachdem er ging meinte er, mein speedport smart braucht noch ein wenig. 

Leider habe ich gerade telefonisch erfahren, dass die Leitung gestört ist und ein Techniker nochmal vorbei kommen muss.. 

So was darf nicht sein!!! 

Und jetzt soll ich wieder ewig auf den nächsten freien Termin Warten?? Ernsthaft? 

 

Wer hilft mir?

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    • vor 8 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier @Sebastianmaier das sollte sich ein teami anguga was da los is ...un deshalb bitte vorsorglich 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Daten sind jetzt drin..

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Sebastianmaier super das du benutzerdaten eingetipselt hast ... dann hab bitte a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht da die viel Arbeit hier ham ...grüsle 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Kann passieren, die Schaltung wurde durchgeführt und die Aktivierung kann ggf. erst am gleichen Tag um 21 Uhr erfolgen. Deswegen ging der Techniker ja auch von aus, es war fertig.

      Das nun eine Störung aufgetreten ist, ist zwar mies, darf gemäß des Vertrages aber passieren.
      Und natürlich musst du dann auf einen freien Termin warten, Termine in Zeitfenster zu buchen wo eh schon kein Platz mehr ist, bringt dir doch nix. Also dieses einfache "auf gut Glück, evtl. schaft es ja ein Techniker trotzdem" .. geht meistens schief.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Naja. Mir fehlt das verständnis für: "die Leitung wird durchgemessen" und doch steh i wieder bei 0. 

      Mal abgesehen davon das der Techniker sich mehr in der Wohnung umgesehen hat, als tatsächlich dafür zu sorgen.. mal ehrlich, das er nicht noch den Schrank aufgemacht hat war wohl alles. 

      Ich hatte kein Problem mit warten. Ich kanns nur nicht verstehen.. 

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wenn ICH so arbeiten würde... 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ...bevor ich's vergesse. Schaltung wurde eben nicht durchgeführt..  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Sebastianmaier und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


      Sebastianmaier schrieb: So was darf nicht sein!!!
      Und jetzt soll ich wieder ewig auf den nächsten freien Termin Warten?? Ernsthaft?

      Wer hilft mir?

      Du hast schon gute Antworten hier erhalten, danke dafür in die Runde. Es gibt Dinge, die sollten nicht passieren und geschehen dennoch und das tut mir leid. 😕 Wenn der erste Eindruck schon einen bitteren Beigeschmack hinterlassen hat, ist es nicht leicht diesen Geschmack wieder loszuwerden. Es werden schon die nächstmöglichen Termine vergeben und grade habe ich nachgeschaut und das ist am 10. Oktober soweit.

      Greetz
      Stefan D.

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