Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Anschluss nicht freigeschaltet
vor 4 Jahren
Am 27.07, sollte mein DSL Anschluss freigeschaltet werden, dass ist anscheinend noch nicht passiert und ich warte immer noch vergeblich zumal ich seit Juli zahle.
1961
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
653
0
3
Gelöst
180
0
2
vor einem Jahr
436
0
3
1131
0
6
vor 5 Jahren
940
2
2
buenni
Community Guide
vor 4 Jahren
Warum hast Du dich denn nicht früher gemeldet?
befülle hier mal Dein Profil, dann kann ein Telekom Mitarbeiter Dich ggf. kontaktieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
4
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Es KANN sein, dass die Freischaltung am 27.7. erfolgt ist - dass es aber eine Verwechslung hinsichtlich der Anschlussleitung gab. Sodass Deine Anschlussleitung nicht am freigeschalteten Port angeschlossen ist. Schlimmstenfalls ist an "Deinem" freigeschalteten Port jemand anders dran und telefoniert womöglich auf Deine Rechnung kostenpflichtig herum.
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
@Laurampeter
Mach Dir keinen Kopf, hier wird zuerst immer gefragt, warum, wieso, weshalb.
Wenn ein Teamie das liest, bekommst Du eine Reaktion. Z.B. @Anne W.
2
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schön, dass du nun einen Weg zu uns gefunden hast.
Damit ich dir weiterhelfen kann, sollten kurz telefonieren.
Auf der hinterlegten Handynummer habe ich dich eben leider nicht erreicht.
Sag mir einfach wann dir ein Rückruf passt, dann melde ich mich weider und wir klären alles.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0