DSL Anschluss nicht freigeschaltet

vor 4 Jahren

Am 27.07, sollte mein DSL Anschluss freigeschaltet werden, dass ist anscheinend noch nicht passiert und ich warte immer noch vergeblich zumal ich seit Juli zahle. 

1961

10

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Warum hast Du dich denn nicht früher gemeldet?

    befülle hier mal Dein Profil, dann kann ein Telekom Mitarbeiter Dich ggf. kontaktieren:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hast Du denn schon einmal eine Störung gemeldet oder wartest Du seither ohne die Telekom auf den Fehler hingewiesen zu haben, bis heute?

    Es KANN sein, dass die Freischaltung am 27.7. erfolgt ist - dass es aber eine Verwechslung hinsichtlich der Anschlussleitung gab. Sodass Deine Anschlussleitung nicht am freigeschalteten Port angeschlossen ist. Schlimmstenfalls ist an "Deinem" freigeschalteten Port jemand anders dran und telefoniert womöglich auf Deine Rechnung kostenpflichtig herum.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Laurampeter  schrieb:

    Ist auch kein Vorwurf, ich weiß wir hätten uns vorher richtig drum kümmern können. Ich möchte einfach nur, dass dies jetzt langsam in Angriff genommen wird. 


    @Laurampeter 

    Mach Dir keinen Kopf, hier wird zuerst immer gefragt, warum, wieso, weshalb.

    Wenn ein Teamie das liest, bekommst Du eine Reaktion. Z.B. @Anne W. 

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Laurampeter,

    schön, dass du nun einen Weg zu uns gefunden hast.
    Damit ich dir weiterhelfen kann, sollten kurz telefonieren.

    Auf der hinterlegten Handynummer habe ich dich eben leider nicht erreicht.
    Sag mir einfach wann dir ein Rückruf passt, dann melde ich mich weider und wir klären alles.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

653

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

940

2

2