Solved

Anschluss Neubau funktioniert nicht

5 years ago

Hallo ,

 

wir haben schon vor über 2 Monaten unseren Umzug in unseren Neubau angekündigt. Der Anschluss war technisch bis vor gut 2 Wochen noch nicht fertig da es Probleme gab beim legen der Glasfaser Leitung. Das Problem wurde aber vor gut 2 Wochen behoben und auch die Fertig-Meldung ging sehr wohl entgegengesetzt der Aussage einer Mitarbeiterin der Telekom raus. Wir brauchen dringend jemanden der sich dem Problem annimmt da ich in der Hotline nur von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verbunden wurde um mir zum Schluss zu sagen der Anschluss sei nicht fertig. Der Anschluss ist technisch FERTIG! Wir sind beruflich auf das Internet angewiesen und brauchen daher dringend Hilfe . Der Schnellstart mit seinen 30 gb reichte und gerade mal 2 Tage, und 4 gb für knapp 25€ zum nachbuchen ist keine Option 

1192

46

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo und herzlich willkommen hier in der Community @benjamin.panhans,

    danke für das nette Gespräch gerade. Fröhlich
    Auch hier noch ein kurzes Feedback von mir. Die Dokumentation ist bereits in vollem Gange und auch fast erledigt.
    Ich schaue am Dienstag nochmal nach dem Stand der Dinge. Denn ich gehe davon aus, dass ich dann auch endlich den Umzug für dich auf den Weg bringen kann. Fröhlich

    Nun wünsche ich dir bzw. euch schöne Osterfeiertage und bleibt gesund. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

    9

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Andrea B. 

    gibt es schon was neues bezüglich unserem Anschluss . Bitte wieder um Datenvolumen...

    Answer

    from

    5 years ago


    @benjamin.panhans  schrieb:

    Hallo @Andrea B. 

    gibt es schon was neues bezüglich unserem Anschluss . Bitte wieder um Datenvolumen...


    Wow, 30 GB in 2 Tagen? Mit zwei Homeoffice Plätzen, Videokonferenzen und Entertain schaffe ich gerade mal 5 GB am Tag....

    Answer

    from

    5 years ago

    Hi @olliMD 

     

    bei den 2 Tagen haben wir uns sogar schon zurück gehalten 😉 wir sind 5 Personen ( die momentan alle den ganzen Tag zu Hause sind )deswegen hab ich ja auch ne vernünftige Glasfaser Leitung geordert 😊 und wir haben auch alles online Netflix und co. Normales TV gibt es bei uns nicht .

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @benjamin.panhans,

    natürlich kannst du noch Datenvolumen bekommen. Fröhlich
    Schau mal gleich in dein E-Mail-Postfach. Da dürfte gleich der Nachschub für die Feiertage ankommen. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

This could help you too

2 years ago

in  

153

0

6

4 years ago

in  

498

0

3

in  

488

2

3

5 years ago

in  

253

2

3

6 years ago

in  

266

0

2