Solved
Anschluss Neubau funktioniert nicht
5 years ago
Hallo ,
wir haben schon vor über 2 Monaten unseren Umzug in unseren Neubau angekündigt. Der Anschluss war technisch bis vor gut 2 Wochen noch nicht fertig da es Probleme gab beim legen der Glasfaser Leitung. Das Problem wurde aber vor gut 2 Wochen behoben und auch die Fertig-Meldung ging sehr wohl entgegengesetzt der Aussage einer Mitarbeiterin der Telekom raus. Wir brauchen dringend jemanden der sich dem Problem annimmt da ich in der Hotline nur von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verbunden wurde um mir zum Schluss zu sagen der Anschluss sei nicht fertig. Der Anschluss ist technisch FERTIG! Wir sind beruflich auf das Internet angewiesen und brauchen daher dringend Hilfe . Der Schnellstart mit seinen 30 gb reichte und gerade mal 2 Tage, und 4 gb für knapp 25€ zum nachbuchen ist keine Option
1192
0
46
Accepted Solutions
All Answers (46)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
153
0
6
4 years ago
498
0
3
5 years ago
488
2
3
5 years ago
253
2
3
6 years ago
266
0
2
Accepted Solution
Andrea B.
Telekom hilft Team
accepted by
benjamin.panhans
5 years ago
danke für das nette Gespräch gerade.
Auch hier noch ein kurzes Feedback von mir. Die Dokumentation ist bereits in vollem Gange und auch fast erledigt.
Ich schaue am Dienstag nochmal nach dem Stand der Dinge. Denn ich gehe davon aus, dass ich dann auch endlich den Umzug für dich auf den Weg bringen kann.
Nun wünsche ich dir bzw. euch schöne Osterfeiertage und bleibt gesund.
Viele Grüße
Andrea B.
2
9
Load 6 older comments
benjamin.panhans
Answer
from
Andrea B.
5 years ago
Hallo @Andrea B.
gibt es schon was neues bezüglich unserem Anschluss . Bitte wieder um Datenvolumen...
0
olliMD
Answer
from
Andrea B.
5 years ago
Wow, 30 GB in 2 Tagen? Mit zwei Homeoffice Plätzen, Videokonferenzen und Entertain schaffe ich gerade mal 5 GB am Tag....
0
benjamin.panhans
Answer
from
Andrea B.
5 years ago
Hi @olliMD
bei den 2 Tagen haben wir uns sogar schon zurück gehalten 😉 wir sind 5 Personen ( die momentan alle den ganzen Tag zu Hause sind )deswegen hab ich ja auch ne vernünftige Glasfaser Leitung geordert 😊 und wir haben auch alles online Netflix und co. Normales TV gibt es bei uns nicht .
0
Unlogged in user
Answer
from
Andrea B.
Accepted Solution
Andrea B.
Telekom hilft Team
accepted by
benjamin.panhans
5 years ago
natürlich kannst du noch Datenvolumen bekommen.
Schau mal gleich in dein E-Mail-Postfach. Da dürfte gleich der Nachschub für die Feiertage ankommen.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0