Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anschluss Neubau storniert
vor 4 Jahren
Mein Antrag für den Telekom Anschluss einen Neubaus wurde ohne einen Grund zu nennen storniert (Auftragsnummer siehe Profil Informationen).
Unser zukünftiger Nachbar hat jedoch Ende letzten Jahres einen Telekom Anschluss bekommen.
Alle anderen Hausbesitzer in dieser Straße haben ebenfalls einen Telekom Anschluss.
Weshalb wurde unser Auftrag also storniert?
Danke vorab.
Grüße
870
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
496
0
3
vor 3 Jahren
239
0
2
vor einem Jahr
147
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
1484
0
3
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallöchen @Philipp 87 , das klingt erstmal echt ärgerlich.
Ich bin mir aber sicher das man schnell einen Lösungsweg für dich findet das ganze wieder ins rennen zu holen.
Ich habe das Telekom Support Team einmal informiert.
Wenn nichts schief geht, erhälst du morgen im laufe des Tages eine Rückmeldung.
Um das ganze eventuell ein bisschen zu beschleunigen: Nenne bitte hier einmal in einem Beitrag verschiedene Uhrzeiten wo du Telefonisch am besten zu erreichen bist.
Nicht das dich noch jemand bei dem heißen Thema verpasst.
Wenn du zurückrufst bei verpassten Anrufen landest du glaub ich immer wieder in der normalen Hotline.
Hier im Forum sind die Supporter aber sehr bemüht dein Anliegen ohne langes weiterreichen zu klären.
Hinterlege dafür hier einmal öffentlich welche Zeiten grundsätzlich bei dir am besten passen.
Deine Telefonnummer und Kundendaten hast du ja bereits vorbildlich hinterlegt.
0
1
muc80337_2
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Es wird ja schon einen Grund gegeben haben für die Ablehnung.
Aber anschauen wird man sich das ziemlich sicher schon.
@Philipp 87
Es geht hierbei also um den beim Bauherrenservice beauftragten Hausanschluss ("Setzen eines APL ")?
Der Voraussetzung für einen MagentaZuhause Vertrag ist.
3
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gruß
Sören G.
0
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
der Anrufversuch gerade kam von mir.
Auf die Anfrage von Sören kam zwar bisher noch keine Rückmeldung, allerdings bin ich trotzdem fündig geworden was den Stornierungsgrund angeht.
Denn für das Neubaugebiet hat zwischenzeitlich ein anderer Anbieter den Zuschlag erhalten, weshalb die Hausanschlüsse nicht durch uns gebaut werden.
Viele Grüße
Andrea B.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Philipp 87
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Hallo.
Ich habe gerade die Auftragsbestätigung zum Hausanschluss bekommen.
Vielen Dank für die Mühe.
Grüße
1