Anschluss Neubau storniert

vor 4 Jahren

Mein Antrag für den Telekom Anschluss einen Neubaus wurde ohne einen Grund zu nennen storniert (Auftragsnummer siehe Profil Informationen).

Unser zukünftiger Nachbar hat jedoch Ende letzten Jahres einen Telekom Anschluss bekommen.

Alle anderen Hausbesitzer in dieser Straße haben ebenfalls einen Telekom Anschluss.

Weshalb wurde unser Auftrag also storniert?

 

Danke vorab.

 

Grüße

870

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallöchen @Philipp 87 , das klingt erstmal echt ärgerlich.

    Ich bin mir aber sicher das man schnell einen Lösungsweg für dich findet das ganze wieder ins rennen zu holen.

    Ich habe das Telekom Support Team einmal informiert.

    Wenn nichts schief geht, erhälst du morgen im laufe des Tages eine Rückmeldung.

     

     

    Um das ganze eventuell ein bisschen zu beschleunigen: Nenne bitte hier einmal in einem Beitrag verschiedene Uhrzeiten wo du Telefonisch am besten zu erreichen bist.

     

    Nicht das dich noch jemand bei dem heißen Thema verpasst.

    Wenn du zurückrufst bei verpassten Anrufen landest du glaub ich immer wieder in der normalen Hotline.

     

    Hier im Forum sind die Supporter aber sehr bemüht dein Anliegen ohne langes weiterreichen zu klären.

     

    Hinterlege dafür hier einmal öffentlich welche Zeiten grundsätzlich bei dir am besten passen.

    Deine Telefonnummer und Kundendaten hast du ja bereits vorbildlich hinterlegt.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @RomanoDrews  schrieb:

    Ich bin mir aber sicher das man schnell einen Lösungsweg für dich findet das ganze wieder ins rennen zu holen.


    Es wird ja schon einen Grund gegeben haben für die Ablehnung.

    Aber anschauen wird man sich das ziemlich sicher schon.

     

    @Philipp 87 

    Es geht hierbei also um den beim Bauherrenservice beauftragten Hausanschluss ("Setzen eines APL ")?

    Der Voraussetzung für einen MagentaZuhause Vertrag ist.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Philipp 87 vielen Dank für das Telefonat. In der Tat gibt die E-Mail zur Stornierung keinen konkreten Grund an. Ich informiere die Kollegen vom Bauherrenservice. Wie besprochen melde entweder ich mich oder die Kollegen direkt bei dir.

    Gruß
    Sören G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Philipp 87,

    der Anrufversuch gerade kam von mir. Fröhlich
    Auf die Anfrage von Sören kam zwar bisher noch keine Rückmeldung, allerdings bin ich trotzdem fündig geworden was den Stornierungsgrund angeht.
    Denn für das Neubaugebiet hat zwischenzeitlich ein anderer Anbieter den Zuschlag erhalten, weshalb die Hausanschlüsse nicht durch uns gebaut werden. Traurig

    Viele Grüße
    Andrea B.






    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo.

     

    Ich habe gerade die Auftragsbestätigung zum Hausanschluss bekommen.

    Vielen Dank für die Mühe.

     

    Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

496

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1484

0

3