Anschluss Neubau
2 years ago
guten Morgen, ich bin in einen Neubau gezogen und meinen Umzug habe ich vor Wochen zum 24. August angemeldet. Der Anschluss wurde ins Haus gelegt aber der Anschluss im Haus wurde noch nicht angeschlossen. Bei Rückfragen heißt es der Techniker kommt morgen, das morgen war jetzt aber schon vier oder fünf mal. Wie gehen wir hier vor, dass ich an meinem Festnetz und Internet Anschluss komme?
153
10
This could help you too
4 years ago
498
0
3
6 years ago
266
0
2
5 years ago
253
2
3
4 years ago
415
0
2
2 years ago
Wie gehen wir hier vor, dass ich an meinem Festnetz und Internet Anschluss komme?
Indem wir zunächst…
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
- Bis die Fehler im Profil behoben sind, bitte die Rückrufnummern im Textfeld für „Weitere Informationen“ eintragen.
Denn ohne Daten bist Du für die MA anonym unterwegs.
0
2 years ago
Geht es jetzt um den Hausanschluss der erst noch gemacht werden muss oder dienen eigenen Anschluss für den Kommunikationsvertrag?
Beim Hausanschluss ist nämlich das Team hier raus, da kannst du nur die Kommunikation mit dem Bauherrenservice über die bekannten Wege führen.
4
Answer
from
2 years ago
Der Hausanschluss ist schon gemacht
und du hast einen Tarif bestellt und dafür eine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten?
Answer
from
2 years ago
Ja!
Answer
from
2 years ago
Ja!
und was für ein Termin steht in dieser Auftragsbestätigung?
Du darfst gerne auch ausführlicher antworten
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Alle Bewohner in diesem Haus haben das gemacht
0
2 years ago
@ingrid.schaefer.1
das morgen war jetzt aber schon vier oder fünf mal
Hast Du die Terminzusagen schriftlich per SMS oder Mail bekommen?
0
2 years ago
@ingrid.schaefer.1 Hier ist kein Chat, mit Hin/Her-Ping-Pong Antworten. Gerne darf auch gleich ausführlich beschrieben werden, es können auch gerne Fotos von Dokumenten / Screenshots gepostet werden ( pers. Daten unkenntlich machen).
Wenn alle Mieter (gleichzeitig ?) bestellt haben, haben doch alle das Problem ?!
Ist das (V)DSL oder Glasfaser FTTH ?
Welchen Vertrag hast Du bestellt?
Welches Anschlussdatum steht in der Auftragsbestätigung?
Sind die notwendigen Endgeräte ( Modems, Router, Receiver etc.) schon vor Ort ? Welche?
Du siehst: 100 Fragen, die man gleich zum Start beantworten kann
0
2 years ago
Hallo @ingrid.schaefer.1 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mal nach, was die Ursache ist. Bitte hinterlege in deinem Profil noch deine Kundendaten sowie ein großzügiges Zeitfenster, wann es mit dem Rückruf passt. Zur schnellen Legitimation halte bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Unlogged in user
Ask
from