Anschluss Neubau
vor einem Jahr
guten Morgen, ich bin in einen Neubau gezogen und meinen Umzug habe ich vor Wochen zum 24. August angemeldet. Der Anschluss wurde ins Haus gelegt aber der Anschluss im Haus wurde noch nicht angeschlossen. Bei Rückfragen heißt es der Techniker kommt morgen, das morgen war jetzt aber schon vier oder fünf mal. Wie gehen wir hier vor, dass ich an meinem Festnetz und Internet Anschluss komme?
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Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Wie gehen wir hier vor, dass ich an meinem Festnetz und Internet Anschluss komme?
Indem wir zunächst…
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
- Bis die Fehler im Profil behoben sind, bitte die Rückrufnummern im Textfeld für „Weitere Informationen“ eintragen.
Denn ohne Daten bist Du für die MA anonym unterwegs.
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von
Kleiner_starker_Kaffee
der_Lutz
vor einem Jahr
Geht es jetzt um den Hausanschluss der erst noch gemacht werden muss oder dienen eigenen Anschluss für den Kommunikationsvertrag?
Beim Hausanschluss ist nämlich das Team hier raus, da kannst du nur die Kommunikation mit dem Bauherrenservice über die bekannten Wege führen.
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der_Lutz
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von
der_Lutz
vor einem Jahr
Ja!
und was für ein Termin steht in dieser Auftragsbestätigung?
Du darfst gerne auch ausführlicher antworten
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der_Lutz
ingrid.schaefer.1
vor einem Jahr
Alle Bewohner in diesem Haus haben das gemacht
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ingrid.schaefer.1
NoOneElse
vor einem Jahr
@ingrid.schaefer.1
das morgen war jetzt aber schon vier oder fünf mal
Hast Du die Terminzusagen schriftlich per SMS oder Mail bekommen?
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NoOneElse
wolliballa
vor einem Jahr
@ingrid.schaefer.1 Hier ist kein Chat, mit Hin/Her-Ping-Pong Antworten. Gerne darf auch gleich ausführlich beschrieben werden, es können auch gerne Fotos von Dokumenten / Screenshots gepostet werden ( pers. Daten unkenntlich machen).
Wenn alle Mieter (gleichzeitig ?) bestellt haben, haben doch alle das Problem ?!
Ist das (V)DSL oder Glasfaser FTTH ?
Welchen Vertrag hast Du bestellt?
Welches Anschlussdatum steht in der Auftragsbestätigung?
Sind die notwendigen Endgeräte ( Modems, Router, Receiver etc.) schon vor Ort ? Welche?
Du siehst: 100 Fragen, die man gleich zum Start beantworten kann
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wolliballa
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @ingrid.schaefer.1 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mal nach, was die Ursache ist. Bitte hinterlege in deinem Profil noch deine Kundendaten sowie ein großzügiges Zeitfenster, wann es mit dem Rückruf passt. Zur schnellen Legitimation halte bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber S.
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Dilber S.
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ingrid.schaefer.1