Anschluss Neubau

vor einem Jahr

guten Morgen, ich bin in einen Neubau gezogen und meinen Umzug habe ich vor Wochen zum 24. August angemeldet. Der Anschluss wurde ins Haus gelegt aber der Anschluss im Haus wurde noch nicht angeschlossen. Bei Rückfragen heißt es der Techniker kommt morgen, das morgen war jetzt aber schon vier oder fünf mal. Wie gehen wir hier vor, dass ich an meinem Festnetz und Internet Anschluss komme?

149

10

  • vor einem Jahr

    ingrid.schaefer.1

    Wie gehen wir hier vor, dass ich an meinem Festnetz und Internet Anschluss komme?

    Wie gehen wir hier vor, dass ich an meinem Festnetz und Internet Anschluss komme?
    ingrid.schaefer.1
    Wie gehen wir hier vor, dass ich an meinem Festnetz und Internet Anschluss komme?

    Indem wir zunächst…

     

    Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    - Bis die Fehler im Profil behoben sind, bitte die Rückrufnummern im Textfeld für „Weitere Informationen“ eintragen.

    Denn ohne Daten bist Du für die MA anonym unterwegs.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Geht es jetzt um den Hausanschluss der erst noch gemacht werden muss oder dienen eigenen Anschluss für den Kommunikationsvertrag?

     

    Beim Hausanschluss ist nämlich das Team hier raus, da kannst du nur die Kommunikation mit dem Bauherrenservice über die bekannten Wege führen.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ingrid.schaefer.1
    Ja!

    und was für ein Termin steht in dieser Auftragsbestätigung?

     

    Du darfst gerne auch ausführlicher antworten  Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Alle Bewohner in diesem Haus haben das gemacht 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @ingrid.schaefer.1 

    ingrid.schaefer.1

    das morgen war jetzt aber schon vier oder fünf mal

    das morgen war jetzt aber schon vier oder fünf mal
    ingrid.schaefer.1
    das morgen war jetzt aber schon vier oder fünf mal

    Hast Du die Terminzusagen schriftlich per SMS oder Mail bekommen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @ingrid.schaefer.1 Hier ist kein Chat, mit Hin/Her-Ping-Pong Antworten. Gerne darf auch gleich ausführlich beschrieben werden, es können auch gerne Fotos von Dokumenten / Screenshots gepostet werden ( pers. Daten unkenntlich machen).

     

    Wenn alle Mieter (gleichzeitig ?) bestellt haben, haben doch alle das Problem ?!
    Ist das (V)DSL oder Glasfaser FTTH ?
    Welchen Vertrag hast Du bestellt?

    Welches Anschlussdatum steht in der Auftragsbestätigung?

    Sind die notwendigen Endgeräte ( Modems, Router, Receiver etc.) schon vor Ort ? Welche?

     

    Du siehst: 100 Fragen, die man gleich zum Start beantworten kann  Fröhlich

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @ingrid.schaefer.1 , 

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mal nach, was die Ursache ist. Bitte hinterlege in deinem Profil noch deine Kundendaten sowie ein großzügiges Zeitfenster, wann es mit dem Rückruf passt. Zur schnellen Legitimation halte bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. Dir noch einen schönen Sonntag.

     

    Viele Grüße 

    Dilber S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

266

0

2

vor 4 Jahren

in  

497

0

3

vor 4 Jahren

in  

251

2

3

Gelöst

in  

1190

0

13

vor 4 Jahren

in  

415

0

2