Neubau Anschluss
4 years ago
Hallo ,
wir sind am verzweifeln vor lauter falsch aussagen.
wir wohnen seit dem 1.11.2020 in unseren Neubau DHH. Im Mai 2020 haben wir den Auftrag erteilt . Bis heute wird uns immer was anderes gesagt, erst hieß es die Dokumentation sei nicht fertig darüber habe ich selbst angefragt bei den Netzen vor Ort und da wurde alles schon bestätigt das es fertig sei. Eigentlich sollte heute es möglich sein den Tarif zu buchen mal wieder! Angerufen und jetzt heist es Doku nicht fertig. Bei uns im Haus ist schon alles gemacht APL . Bitte um Hilfe
415
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
332
0
4
2 years ago
153
0
6
4 years ago
498
0
3
6 years ago
266
0
2
Sharôn Opheliac
4 years ago
Die Dokumentation des Leitungsnetzes macht die PTI . Ich denke nicht, dass du direkt mit der PTI vor Ort kontakt aufgenommen hast.
Was wurde denn beauftragt? Kupfer oder FTTH ?
Bei Kupfer sind es 8-10 Monate im Schnitt bis der Hausanschluss komplett abgeschlossen ist, bei FTTH kann man mit 12+ Monaten rechnen.
0
10
Load 7 older comments
a.iacono90
Answer
from
Sharôn Opheliac
4 years ago
@Andrea B. Guten Morgen
ich habe mal auf der Telekom Seite bezüglich Verfügbarkeit des Glasfaser geschaut, beim eingeben der Straße von den Hausnummern der Nachbarhäuser die noch nicht mal drin wohnen ist es verfügbar , bei meiner Hausnummer steht demnächst verfügbar, ich glaub das da ein Fehler vorliegt 😬
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sharôn Opheliac
4 years ago
wieder einmal vielen Dank für das nette Gespräch gerade.
Endlich ist das Ende in Sichtweite, denn die Dokumentation ist erledigt und wir konnten uns auch bereits auf einen Termin einigen. Nun heißt es nur noch auf nächste Woche Dienstag warten, dann wird der Anschluss freigeschaltet.
Danach kümmere ich mich auch um die ganzen besprochenen Gutschriften.
Viele Grüße
Andrea B.
0
a.iacono90
Answer
from
Sharôn Opheliac
4 years ago
@Andrea B.
Ja meiner auch meiner Seits.
ich sag dir Bescheid
0
Unlogged in user
Answer
from
Sharôn Opheliac
Andrea B.
Telekom hilft Team
4 years ago
Und danke dir für das tolle Feedback
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
a.iacono90