Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anschluss Schalten
vor 2 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe einen Vertrag abgeschlossen mit LTE Option. Der Anschluss hätte zum 1.09.2022 geschaltet werden sollen. Dies konnte jedoch nicht erfolgen da man ein Fehler im Kabel festgestellt hat. Die letzte Info dazu bekam ich am 12.09, dass man die Stelle gefunden hätte (Lohmar Durbusch) und die Instandsetzung beauftragt hätte. Leider konnte mir an der Hotline niemand wirklich sagen wie es jetzt weiter geht. Das man jetzt noch keinen neuen Termin nenne konnte ist für mich verständlich, jedoch würde ich gerne wissen ab wann man ca. mit der Instandsetzung beginnt? Zum besseren Verständnis würde es mir schon reichen zu wissen, wie aufwändig die Reperatur ist (Straße aufbuddeln etc.) und ob man auch dadurch mit einer höheren Bandbreite rechnen kann (Aktuell 385 Kbit/s).
Gruß MarioKo
953
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1068
2
6
304
0
2
vor 4 Jahren
383
0
4
vor 2 Jahren
112
0
1
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Dein Wunsch ist allzu verständlich, jedoch sind wir auch nur Kunden wie du selbst und können dazu schwerlich etwas sagen.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Anonymous User
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Was wir aber sagen können ist, dass @MarioKo das Profil komplett ausfüllen kann.
Dazu auch im 3. Eingabefeld einen grosszügigen Zeitrahmen für einen Rückruf angeben.
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi @MarioKo,
wie eben telefonisch besprochen, hake ich meine meinen Kolleg*innen nach, wie der aktuelle Stand zur Behebung des Kabelfehlers ist und wann mit einer finalen Schaltung zu rechnen ist. Sobald ich eine Antwort erhalte, gebe ich diese umgehend an dich weiter.
Viele Grüße
Dorothea T.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
MarioKo
Antwort
von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß Mario
1