Anschluss Schalten

vor 3 Jahren

Guten Tag zusammen,

ich habe einen Vertrag abgeschlossen mit LTE Option. Der Anschluss hätte zum 1.09.2022 geschaltet werden sollen. Dies konnte jedoch nicht erfolgen da man ein Fehler im Kabel festgestellt hat. Die letzte Info dazu bekam ich am 12.09, dass man die Stelle gefunden hätte (Lohmar Durbusch) und die Instandsetzung beauftragt hätte. Leider konnte mir an der Hotline niemand wirklich sagen wie es jetzt weiter geht. Das man jetzt noch keinen neuen Termin nenne konnte ist für mich verständlich, jedoch würde ich gerne wissen ab wann man ca. mit der Instandsetzung beginnt? Zum besseren Verständnis würde es mir schon reichen zu wissen, wie aufwändig die Reperatur ist (Straße aufbuddeln etc.) und ob man auch dadurch mit einer höheren Bandbreite rechnen kann (Aktuell 385 Kbit/s).

 

Gruß MarioKo

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    • vor 3 Jahren

      MarioKo

      jedoch würde ich gerne wissen ab wann man ca. mit der Instandsetzung beginnt?

      jedoch würde ich gerne wissen ab wann man ca. mit der Instandsetzung beginnt?
      MarioKo
      jedoch würde ich gerne wissen ab wann man ca. mit der Instandsetzung beginnt?

      Dein Wunsch ist allzu verständlich, jedoch sind wir auch nur Kunden wie du selbst und können dazu schwerlich etwas sagen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @teezeh  schrieb:
      jedoch sind wir auch nur Kunden wie du selbst und können dazu schwerlich etwas sagen.

      Was wir aber sagen können ist, dass @MarioKo  das Profil komplett ausfüllen kann.

      Dazu auch im 3. Eingabefeld einen grosszügigen Zeitrahmen für einen Rückruf angeben.

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hi @MarioKo,

       

      wie eben telefonisch besprochen, hake ich meine meinen Kolleg*innen nach, wie der aktuelle Stand zur Behebung des Kabelfehlers ist und wann mit einer finalen Schaltung zu rechnen ist. Sobald ich eine Antwort erhalte, gebe ich diese umgehend an dich weiter. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Anne,

      danke nochmal für deine Bemühungen. 

      Gerade habe ich nochmal eine SMS für einen Termin am 10.11.2022 bekommen. 

      Ist dann der Termin für morgen den 08.11.2022 gecancelt?

       

      Gruß Mario

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @MarioKo 

       

      Ich übernehme mal eben für Anne, habe gerade kurz mit ihr gesprochen. 
      Sie war beschäftigt, und ich hab für dich geschaut. 

      Tatsächlich gibts akuell 2 Termine, einmal die Störung und die Schaltung. Ich habe dem Kollegen eine Nachricht zukommen lassen, damit er natürlich gleich alles bei dir abschließend erledigt. 

      Der Termin zu morgen steht auch noch. Den Termin am 10.11.2022 kann er also morgen mit erledigen, dann nehmen wir den raus. Fröhlich 

       

      Melde dich doch noch mal, wenn der Kollege weg ist, dann schaue ich mir alles an.

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Gruß Mario

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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