Anschluss Schalten

vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen,

ich habe einen Vertrag abgeschlossen mit LTE Option. Der Anschluss hätte zum 1.09.2022 geschaltet werden sollen. Dies konnte jedoch nicht erfolgen da man ein Fehler im Kabel festgestellt hat. Die letzte Info dazu bekam ich am 12.09, dass man die Stelle gefunden hätte (Lohmar Durbusch) und die Instandsetzung beauftragt hätte. Leider konnte mir an der Hotline niemand wirklich sagen wie es jetzt weiter geht. Das man jetzt noch keinen neuen Termin nenne konnte ist für mich verständlich, jedoch würde ich gerne wissen ab wann man ca. mit der Instandsetzung beginnt? Zum besseren Verständnis würde es mir schon reichen zu wissen, wie aufwändig die Reperatur ist (Straße aufbuddeln etc.) und ob man auch dadurch mit einer höheren Bandbreite rechnen kann (Aktuell 385 Kbit/s).

 

Gruß MarioKo

953

15

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @MarioKo  schrieb:
    jedoch würde ich gerne wissen ab wann man ca. mit der Instandsetzung beginnt?

    Dein Wunsch ist allzu verständlich, jedoch sind wir auch nur Kunden wie du selbst und können dazu schwerlich etwas sagen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @teezeh  schrieb:
    jedoch sind wir auch nur Kunden wie du selbst und können dazu schwerlich etwas sagen.

    Was wir aber sagen können ist, dass @MarioKo  das Profil komplett ausfüllen kann.

    Dazu auch im 3. Eingabefeld einen grosszügigen Zeitrahmen für einen Rückruf angeben.

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hi @MarioKo,

     

    wie eben telefonisch besprochen, hake ich meine meinen Kolleg*innen nach, wie der aktuelle Stand zur Behebung des Kabelfehlers ist und wann mit einer finalen Schaltung zu rechnen ist. Sobald ich eine Antwort erhalte, gebe ich diese umgehend an dich weiter. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Gruß Mario

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1068

2

6

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

356

0

1