Gelöst

Techniker konnte Anschluss nicht schalten

vor 5 Jahren

Hallo und guten Morgen, 

 

ich habe nach einer langen Odyssee mit Vodafone nun bei euch gebucht.

Zum 01.04.2020 sollte ich eigentlich von Vodafone DSL bekommen, ein Techniker von euch war bei mir, allerdings gab es da schon Probleme und er hatte alles ans PTI Team weitergeleitet. Es wurden Straßenarbeiten durchgeführt und nach dem Anschluss geschaut. Zum 15.05. sollte dann geschaltet werden, aber mir wurde der Vertrag seitens Vodafone plötzlich am 11.05.20 storniert mit der Aussage dass die Leitung nicht geschaltet werden kann.

Ich habe dann bei der Telekom einen Vertrag geschlossen (DSL und TV). Gestern war der Techniker bei uns, konnte nicht schalten und gibt den Auftrag nun wieder an ein PTI Team weiter. 

Ich arbeite im Home Office und wollte mich erkundigen wie nun die nächsten Schritte sind und ob ich noch damit rechnen kann dass der Anschluss funktioniert? Wer ist da mein Ansprechpartner und welche Hotline rufe ich hierzu an? 

Viele Grüße 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @lauraavetter,

    voraussichtlich wird das Problem nächste Woche Donnerstag behoben. Tut mir natürlich leid, dass sich alles so in die Länge zieht. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

    Fliegt das Endgerät aus dem Internet oder der Schnellstart Router?

    Beste Grüße
    Tabea L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, Ihre Kollegen waren heute da und mein Anschluss funktioniert. 😊 😊 

     

    Danke nochmal für die Hilfe und die Updates. 

     

    Liebe Grüße 

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