Verteilerkasten schloss defekt deswegen konnte der Techniker den Anschluss nicht freischalten
3 years ago
Am 13.05.22 war der Techniker bei mir in der Wohnung um mit den Anschluss freizuschalten, da aber das Schloss vom Verteilerkasten beschädigt ist und er nicht voran kam sollte einer kommen der den Kasten aufbohrt vom Telekom Team Gießen. Ich wurde nach dem der Techniker gegangen ist vom Support angerufen das sie mich am 16.05.22 anrufen würden um ein neuen Termin zu vereinbaren. Aber ich wurde immer noch nicht angerufen und aufgeklärt über das weiter geschehen um meinen Anschluss. Ich habe mich bereits beim Kundendienst gemeldet aber wurde dort auch „ignoriert“ WEIL WIEDER KEIN RÜCKRUF STATTFAND! Ich bitte um eine Problemlösung da ich seit 1 Monat kein WLAN habe !!!
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Anonymous User
3 years ago
Wenn jemand schreibt dass sein WLAN nicht funktioniert, bedeutet es nicht, dass der Techniker bereits am Verteilerkasten war. Ist der Anschluß denn immer noch tot? Bekommt dein Router keinen Sync? (Sorry, aber ich muß das fragen)
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cool Klever_1
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Anonymous User
3 years ago
Hallo @Jetski23
Herzlich Willkommen in der Community,
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team möchtest , ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst. Ebenso unter ''weitere Informationen'' vermerken, wann du telefonisch erreichbar bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.
Hier geht es zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Gedulde dich etwas, das Team wird sich hier Melden und mit dir im Verbindung setzen.
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Marcel2605
3 years ago
Hallo @Jetski23
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Ich bitte um eine Problemlösung da ich seit 1 Monat kein WLAN habe !!!
Bitte bedenke, WLAN ist die drahtlos Verbindung zwischen Router und Client (zb Handy). Das ist intern bei dir und du bist dafür verantwortlich.
Was du meinst, ist kein Internet bzw keine DSL Verbindung.
Das wäre vor dem Router und die Telekom ist dafür verantwortlich.
Welchen Router hast du denn?
Was steht im Router Log?
Viele Grüße
Marcel
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Marcel2605
Anonymous User
3 years ago
Die Frage ist dich, ob das schon erledigt ist.
@Jetski23
Hast Du nochmal eine Störung gemeldet?
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Jetski23,
um genauere Infos zu bekommen, müssen wir uns bei unserer Disposition erkundigen. Am Besten hinterlegst du dazu eine Rückrufnummer und wir setzen uns mit dir in Verbindung. Teile uns auch mit, wann du erreichbar bist.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Türkan Ü.
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Jetski23