Solved
Anschluss sperre
3 years ago
Hallo mein Anschluss wurde gesperrt habe nun das Buchungskonto ausgeglichen aber mein Anschluss ist noch immer gesperrt woran könnte das liegen
Euer Stephan
636
0
7
This could help you too
2 years ago
248
0
2
2 years ago
60
0
2
7 years ago
566
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Stephan 7
Ein, zwei Tage dauert das schon, bis der Anschluß wieder frei ist.
Mit der Überweisung ist das Geld ja noch nicht deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Wurde auch restlos alles bezahlt?
Wenn außer dem Zahlbetrag inzwischen auch noch weitere Kosten aufgelaufen sind, müssen auch die bezahlt sein.
Dein Kundenkonnte muss also vollständig ausgeglichen sein.
0
3 years ago
@Stephan 7
Das ist ein automatischer Prozess, der nicht beschleunigt werden kann.
Wenn das Geld verbucht ist, wird der Anschluss wieder freigeschaltet.
Das Ganze kann so 2-3 Tage dauern. Wann wurde überwiesen?
0
3 years ago
Es ist immer das selbe, zuerst wird trotz Mahnung nicht gezahlt und dann kann die Sperre nicht schnell genug aufgehoben werden.
Es kommt darauf an wann und wie du gezahlt hast (online, per Überweisung), ob deine Zahlungen aufgrund deiner Angaben eindeutig zugeordnet werden können und es genügt auch der Eingang auf dem Konto nicht, die Angelegenheit muss ja auch bearbeitet werden. De Prozess selbst ist automatisiert und dauert i.d.R. 2-3 Tage.
0
3 years ago
Grüße @Stephan 7
habe nun das Buchungskonto ausgeglichen
Per Echtzeitüberweisung?
Falls nicht, dann kommt morgen erst das Geld an.
aber mein Anschluss ist noch immer gesperrt
Erst nach Geldeingang wird es im System verbucht, dauert dann noch 1-2 Tage,
1
from
3 years ago
Hallo @Stephan 7
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
Mehr dazu hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Unlogged in user
from
3 years ago
Mein buchungskonto ist ausgeglichen seit gestern 15 Uhr und sagt meine Magenta App und trotzdem ist es noch gesperrt
0
1
from
3 years ago
Hallo @Stephan 7,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich hoffe, mittlerweile läuft der Anschluss wieder.
Wenn nicht, dann gebe mir bitte Bescheid, wann dir ein Rückruf gut passt.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from