Vorzeige sperre
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mein Anschluss wurde zum 29.09.23 gekündigt, die Bestätigung habe ich auch erhalten, ich wollte bei m-net mein Anschluss bestellen, die Frage ob die am 29.09 den Anschluss aktivieren falls Telekom dies ein Tag früher sperren können? sonst muss ich bis 04.10 darauf warten, wie kann ich die vorzeitige Sperre beantragen?
Danke für die Hilfe
Viele Grüsse
Younis
181
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
208
0
1
vor 2 Jahren
365
0
3
vor einem Jahr
225
0
2
falk2010
vor 2 Jahren
wie kann ich die vorzeitige Sperre beantragen?
Was willst Du denn sperren lassen?
Oder möchte M-net bereits am 29.9 installieren, und Du möchtest quasi die Kündigung vorziehen?
Du kannst auch gerne in einer anderen Sprache (Englisch) schreiben, ich habe den Eindruck Deutsch ist nicht Deine Muttersprache?
0
1
nabil63
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Also hier sind die Fakten nochmal:
Kündigungstermin: 29.09
bei mnet habe ich noch nicht bestellt aber telefonisch wurde mir mitgeteilt dass sie den Anschluss (neu) nur am 29.09 oder am 04.10 aktivieren können, weil sie keinen freien Termin haben, ich brauche aber die Verbindung ab sofort weil ich im Homeoffice arbeite, ein paar Tage später wären problematisch, m-net service Mensch hat mir empfohlen dass ich mit Telekom vereibaren darf dass sie meine Leitung ein Tag früher abschlten können damit mnet am 29 den Anschluss aktivieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
HAMAPA
vor 2 Jahren
Hallo @nabil63 du hast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Dein neuer Anbieter hätte deinen Vertag kündigen müssen.
Nur dann ist ein nahtlose Übergang gewährleistet.
Wenn du nun Pech hast, wird dein Port nach der Abschaltung anderweitig vergeben.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Umut C.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey @nabil63 ,
hast du die Kündigung zum Ende deiner Laufzeit gestellt oder wie ist das bei dir? Vervollständige doch bitte Hier einmal dein Profil mit deinen Daten.
Dann kann ich mir das anschauen und dich einmal anrufen.
Lieben Gruß Umut C.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Umut C.
vor 2 Jahren
Hallo, Danke, ich habe jetzt mein profil entsprechend vervollständigt. Viele Grüsse
Hallo,
Danke, ich habe jetzt mein profil entsprechend vervollständigt.
Viele Grüsse
@Umut C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Umut C.
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Grüße @nabil63
Einen Anbieterwechsel beim neuen Anbieter machen und du hast nur wenige stunden ausfall.
Dann kann dir auch Egal sein, wann dein neuer Anbieter Zeit hat, da die Telekom dann bis zum Wechsel dich weiterversogt.
Was ist wenn dein neuer Anbieter am 29.09. ein Problem hat und dich nicht schalten kann?
Dann kann die Telekom auch nicht einfach wieder aktivieren den Anschluss.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
nabil63
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Ja es wurde empfohlen dass Telekom am 28.09 die Leitung abschaltet, sie meinen sowas technisch möglich ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nabil63