Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sperre Drittanbieter
vor 2 Jahren
Bitte Sperre Drittanbieter aufheben!! Dringend
310
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
349
0
2
vor 4 Jahren
288
0
1
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Wenn es dringend ist die Hotline anrufen, die hat 24/7 offen
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Oder einfach selbst im Kundencenter machen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren
4
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Wer hat denn die Drittanbietersperre gesetzt? Der Kundenservice?
Also wenn ich selber etwas sperre, dann weiß ich auch wie ich es wieder aufhebe.
2
1
Neele G.
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Ma41,
wenn ich es richtig sehe, bist du bei einem anderen Anbieter, kannst du das bestätigen?
Wenn ja, dann wende dich bitte dort an den Support, mit deinem Anliegen.
Ansonsten sind wir gerne für dich da.
Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Neele G.
6