Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Drittanbieter Sperre
vor 8 Jahren
Lt. Ihrer WebSite kann eine Drittanbieter Sperre für unseren Anschluss telefonisch unter 2202 beantragt/eingerichtet werden. Was mache ich jedoch, wenn diese RufNr. dauernd belegt ist?
719
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
310
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
349
0
2
vor 4 Jahren
288
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
zimso
vor 8 Jahren
Hallo @wezi-uzi,
die Drittanbietersperre kann auch direkt im Kundencenter Mobilfunk über den Sperrkonfigurator eingerichtet werden Interessante Infos dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Direkt zum Sperrkonfigurator => Sperrportal
VG Peuki
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
area57
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
@GastXY habe dazu sogar mal eine etwas ausführlichere Anleitung verfasst
http://area57.info/2016/12/25/drittanbieter-bei-der-telekom-komplett-sperren/
2