Solved
Drittanbieter Freigabe
6 years ago
Hallo
Ich habe mir mehrere beiträge zum thema drittanbieter durchgelesen und würde bitte auch gerne die sperre entfernt haben.
Hab alle drittanbieter freigegeben aber der fehlercode in google play ist immer noch da.
Danke im vorraus mfg marcel
599
3
This could help you too
4 years ago
399
0
3
7 months ago
269
0
2
2 years ago
411
0
3
1 year ago
302
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Marcel D1
Hallo Ich habe mir mehrere beiträge zum thema drittanbieter durchgelesen und würde bitte auch gerne die sperre entfernt haben. Hab alle drittanbieter freigegeben aber der fehlercode in google play ist immer noch da. Danke im vorraus mfg marcel
Hallo
Ich habe mir mehrere beiträge zum thema drittanbieter durchgelesen und würde bitte auch gerne die sperre entfernt haben.
Hab alle drittanbieter freigegeben aber der fehlercode in google play ist immer noch da.
Danke im vorraus mfg marcel
Dazu kannst Du in Deinem Kundencenter zum Bereich Deiner Mobilvertrages (fast selbsterkärend
)
auf den jeweiligen Tarif klicken => unter "Meine Mobilfunknummer" wählen und auf "Drittanbietersperren verwalten" klicken
Dann nach dem Du den Button gewählt hast kannst Du dort entsprechenden Status einsehen und ggf. ändern.
Oder diesen Direkter Link => https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/barring/profile/ und dort Einloggen und danach bearbeiten.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0