Gelöst

Drittanbieter Freigabe

vor 6 Jahren

Hallo 

 

Ich habe mir mehrere beiträge zum thema drittanbieter durchgelesen und würde bitte auch gerne die sperre entfernt haben.

 

Hab alle drittanbieter freigegeben aber der fehlercode in google play ist immer noch da.

 

 

Danke im vorraus mfg marcel

566

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Marcel D1 

     

    Marcel D1

    Hallo Ich habe mir mehrere beiträge zum thema drittanbieter durchgelesen und würde bitte auch gerne die sperre entfernt haben. Hab alle drittanbieter freigegeben aber der fehlercode in google play ist immer noch da. Danke im vorraus mfg marcel

    Hallo 

    Ich habe mir mehrere beiträge zum thema drittanbieter durchgelesen und würde bitte auch gerne die sperre entfernt haben.

    Hab alle drittanbieter freigegeben aber der fehlercode in google play ist immer noch da.

    Danke im vorraus mfg marcel

    Marcel D1

    Hallo 

    Ich habe mir mehrere beiträge zum thema drittanbieter durchgelesen und würde bitte auch gerne die sperre entfernt haben.

    Hab alle drittanbieter freigegeben aber der fehlercode in google play ist immer noch da.

    Danke im vorraus mfg marcel


    Dazu kannst Du in Deinem Kundencenter zum Bereich Deiner Mobilvertrages (fast selbsterkärend Zwinkernd )

    auf den jeweiligen Tarif klicken => unter "Meine Mobilfunknummer" wählen und auf "Drittanbietersperren verwalten" klicken

    Dann nach dem Du den Button gewählt hast kannst Du dort entsprechenden Status einsehen und ggf. ändern.

    Oder diesen Direkter Link => https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/barring/profile/ und dort Einloggen und danach bearbeiten.

     

    Mit internetten Community Grüssen
    bigmini-do

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

398

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

526

0

2

vor 2 Monaten

in  

188

0

2

341

0

3

vor 7 Monaten

in  

225

0

3