Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Drittanbieter Freigabe
vor 6 Jahren
Hallo
Ich habe mir mehrere beiträge zum thema drittanbieter durchgelesen und würde bitte auch gerne die sperre entfernt haben.
Hab alle drittanbieter freigegeben aber der fehlercode in google play ist immer noch da.
Danke im vorraus mfg marcel
552
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
397
0
3
vor 2 Jahren
519
0
1
vor 15 Tagen
139
0
2
vor 2 Jahren
310
0
3
vor 6 Monaten
206
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
Hallo @Marcel D1
Dazu kannst Du in Deinem Kundencenter zum Bereich Deiner Mobilvertrages (fast selbsterkärend )
auf den jeweiligen Tarif klicken => unter "Meine Mobilfunknummer" wählen und auf "Drittanbietersperren verwalten" klicken
Dann nach dem Du den Button gewählt hast kannst Du dort entsprechenden Status einsehen und ggf. ändern.
Oder diesen Direkter Link => https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/barring/profile/ und dort Einloggen und danach bearbeiten.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
1
0