Gelöst

Drittanbieter Freigabe

vor 6 Jahren

Hallo 

 

Ich habe mir mehrere beiträge zum thema drittanbieter durchgelesen und würde bitte auch gerne die sperre entfernt haben.

 

Hab alle drittanbieter freigegeben aber der fehlercode in google play ist immer noch da.

 

 

Danke im vorraus mfg marcel

552

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Marcel D1 

     


    @Marcel D1  schrieb:

    Hallo 

    Ich habe mir mehrere beiträge zum thema drittanbieter durchgelesen und würde bitte auch gerne die sperre entfernt haben.

    Hab alle drittanbieter freigegeben aber der fehlercode in google play ist immer noch da.

    Danke im vorraus mfg marcel


    Dazu kannst Du in Deinem Kundencenter zum Bereich Deiner Mobilvertrages (fast selbsterkärend Zwinkernd )

    auf den jeweiligen Tarif klicken => unter "Meine Mobilfunknummer" wählen und auf "Drittanbietersperren verwalten" klicken

    Dann nach dem Du den Button gewählt hast kannst Du dort entsprechenden Status einsehen und ggf. ändern.

    Oder diesen Direkter Link => https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/barring/profile/ und dort Einloggen und danach bearbeiten.

     

    Mit internetten Community Grüssen
    bigmini-do

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

1

vor 15 Tagen

in  

139

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

3

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

3