Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sperre Drittanbieter über Kundencenter
vor 5 Jahren
Ich möchte einen speziellen Drittanbieter sperren lassen und habe dazu auch die Schritte im Kundecenter gesehen. Leider kann ich dort meine Vertragskachel nicht anklicken, um die weiteren Schritte durchzuführen - da ich ggf. nur Nutzer bin??
Wie kann ich den Status von Nutzer in den dafür wohl Notwendigen ändern?
Danke für eine schnelle Hilfe
Michael
402
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
310
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
349
0
2
vor 4 Jahren
288
0
1
Akzeptierte Lösung
rainer1809
Community Guide
akzeptiert von
Jamil-Ali G.
vor 5 Jahren
@mich2302
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen gibts eine Anleitung wie du vom Nutzer zum Vertragspartner wirst.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre kannst du anschließend die Drittanbietersperre verwalten. Am besten sperrst du erstmal alle und suchst anschließend den/die Drittanbieter den/die du nutzen möchtest und gibts ihn/sie frei.
2
0