Gelöst
Sperre Drittanbieter über Kundencenter
vor 5 Jahren
Ich möchte einen speziellen Drittanbieter sperren lassen und habe dazu auch die Schritte im Kundecenter gesehen. Leider kann ich dort meine Vertragskachel nicht anklicken, um die weiteren Schritte durchzuführen - da ich ggf. nur Nutzer bin??
Wie kann ich den Status von Nutzer in den dafür wohl Notwendigen ändern?
Danke für eine schnelle Hilfe
Michael
432
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
380
0
3
vor 8 Monaten
1402
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
Jamil-Ali G.
vor 5 Jahren
@mich2302
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen gibts eine Anleitung wie du vom Nutzer zum Vertragspartner wirst.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre kannst du anschließend die Drittanbietersperre verwalten. Am besten sperrst du erstmal alle und suchst anschließend den/die Drittanbieter den/die du nutzen möchtest und gibts ihn/sie frei.
2
0