Gelöst

Drittanbieter

vor 6 Jahren

Trotz das ich alle Drittanbieter freigegeben habe kann ich im Google Play Store keine kostenpflichtigen Inhalte über die Telekom Rechnung erwerben. Was kann ich tun? Liegt eine andere Sperre vor und kann ich diese freigeben? 


830

0

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Habe über die Hotline angerufen. Dort lag ein andere Sperre vor. Hat sich also gelöst. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Monaten

    in  

    331

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    366

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    308

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    923

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    563

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...