Anschluss Totalausfall
2 years ago
Hallo zusammen,
seit gestern Mittag synchronisiert mein Router gar nicht mehr. Ich hatte erst den Router im Verdacht, mit einem anderen läuft es aber auch nicht.
Habe also eine Störung gemeldet. Am Telefon sagte man mir, es wäre ein großflächigere Störung, nicht nur ich wäre betroffen. Habe heute mit meinen Nachbarn gesprochen (auch bei der Telekom) und da läuft alles. Habe mich im Haus etwas durchgefragt, alles in Ordnung bei denen.
Einen Termin für einen Techniker habe ich nicht bekommen. Was passiert da nun? Es scheint ja doch nur meinen Anschluss zu betreffen.
Vielleicht kann sich das jemand vom Team ansehen, Daten sind hinterlegt.
Danke!
2376
55
This could help you too
3 months ago
115
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.