Gelöst

Anschluss wird nicht entstört trotz mehrfacher Störungsmeldung

vor 8 Jahren

Wir haben folgendes Problem,

Unser Internet Zugang soll eine Bandbreite von 100 M/bit haben, die Technische Voraussetzung war der Hybrid Router Speedport. Von Morgens bis Mittags um ca. 14 Uhr haben wir auch eine halbwegs vernünftige Bandbreite von ca. 50 M/bit. Ab ca. 2 Uhr bricht die Leitung jeden Tag auf unter 1 M/bit zusammen. Ich habe diese Störung 4 mal gemeldet, jedesmal wurde die Störung auf Erledigt gesetzt, trotz Hinweis unsererseits das der Fehler nicht behoben wurde. Angeblich gibt es da ein Ticket an irgendein Nimbus Team, aber von da hören wir nichts. Es kann doch nicht sein das wir hier komplett Verars..... werden. Wie kann ich weiter verfahren damit wir mal eine stabile Leitung bekommen? 

Gruß Roland

681

28

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @WSC-Neuss,

      gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihr Anliegen sich geklärt hat? In Ihren Kundenkontakten sehe ich, dass Sie im Mai Ihren Hybrid-Anschluss auf einen VDSL-Anschluss wechseln.

      Ich bin mir sicher, dass damit endlich die bestehenden Probleme aus der Welt sind und Sie nach der langen Leidenszeit uneingeschränkt arbeiten können.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0